20.11.08 17:06 Uhr
 1.052
 

Tom Jones: Vom Popstar zum Straßensänger?

Der walisische Pop-Sänger Tom Jones hielt ein kurzes Live-Konzert auf offener Straße in London.

Ganz im Stile eines Straßenmusikers gab der 68-Jährige vier Lieder zum Besten. Der Auftritt Jones' erfolgte unangekündigt vor der Royal Festival Hall zwecks einer Charity-Aktion - er war Teil des Projektes des Rundfunksenders BBC, dass Starmusiker an öffentlichen Orten für Bedürftige auftreten.

Jones setzte seinen Erlös im Kampf gegen Krebs ein. Und der kann sich sehen lassen - in gerade mal 20 Minuten schaffte er es auf beachtliche 600 Euro.


WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Popstar, Tom Jones
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung
Tom Jones und Priscilla Presley sollen ein Paar sein
Tournee-Absage: Ehefrau von Tom Jones im Alter von 59 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 16:21 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ebenfalls beachtlich - Hier kann man bereits das Video anschauen: http://www.smash247.com/... .
Kommentar ansehen
20.11.2008 17:20 Uhr von coelian
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift vorsätzlich falsch: 1 Punkt
Kommentar ansehen
20.11.2008 17:37 Uhr von Hawkeye1976
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Sind die Checker gaga???? Der Titel ist bewusst falsch gwählt und grenzt schon an üble Nachrede!!!!
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:15 Uhr von Eis-Tee
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schickt: Smash jetzt schon seine Angestellten
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:15 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bedenklich ist dass ich diese irreführende Überschrift schon vor Stunden gemeldet habe und keine Reaktion erfolgt.
Wahrscheinlich brauchts erst die erste Klage eines Betroffenen, damit diese Schnarchnasen aufwachen.....
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:36 Uhr von hossa70
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber, aber die überschrift war doch als frage gestellt, sollte doch einfach nur neugierig machen. ist ja auch eigentlich egal.
das der alte mann noch soviel pfeffer im arsch hat, finde ich beeindruckend.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung
Tom Jones und Priscilla Presley sollen ein Paar sein
Tournee-Absage: Ehefrau von Tom Jones im Alter von 59 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?