20.11.08 16:30 Uhr
 8.719
 

Russell Crowes Kinder gleichen mittlerweile Koala-Bären

Der bekannte Hollywood-Star Russell Crowe schämt sich für seine langen Haare, nach eigenen Worten fühlt er sich sogar "als hätte er einen toten Koalabären auf dem Rücken". Doch nun fragt sich jeder, warum um Himmels Willen Crowe jetzt zulässt, dass seine Söhnen ebenfalls wie Trolle rumlaufen.

Seine beiden Jungs Charles (4) und Tennyson (2) besuchten ihn gestern am "State of Play"-Set und siehe da - beide trugen schon so eine filzige Haarpracht.

Die beiden Jungs ziehen sich jedenfalls selbstständig an und dürfen über ihren Style selber entscheiden, jedoch äußert sich ihre Kreativität in der selben ungebürsteten Frisur ihres Vaters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Russell Crowe, Koala
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 16:00 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hier kann man Sie bestaunen: http://www.smash247.com/... .
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:38 Uhr von BurnedSkin
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Ja und? Wen sollte das interessieren, außer Crowe selber (und kranken Typen, die das Leben von Stars ausschlachten, weil sie selber keins haben)?
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:51 Uhr von anilingus
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
*einen toten Koalabären auf dem Rücken* GEIL: haha, was für ein geiler kommentar !!!!

und an die news -> 1 stern aus prinzip !
Kommentar ansehen
20.11.2008 17:34 Uhr von DerFreund
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
ich find die kleinen putzig :)
Kommentar ansehen
20.11.2008 17:34 Uhr von rks.hrsn
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
haha: Terror.BLOKK.monstA schreibt ueber Promi Klatsch und Tratsch xD ich hau mich weg.
Kommentar ansehen
20.11.2008 17:53 Uhr von fir3
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Haare sind mir zu lang -> Pressekonferenz.
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:03 Uhr von Waldlaeufer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja was! zur sache: was wollen die denn? ich hab genauso lange haare wie die da und ich denke nicht, dass ich einen toten koala auf dem rücken trage... btw: woher wissen ddie denn, wie sich ein toter koala auf dem rücken anfühlt?

zur news:
smashs blog sollte man mal zumahcen, dann bleibt sn auch von so unwichtigen sachen verschont. dagegen hat die blöd noch niveau...
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:35 Uhr von desideria1974
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo? Die Haare sind doch egal. Ich frag mich nur wie sich ein 2 jähriges Kind selbst anziehen kann und selbst seine Kleidung aussucht.
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:40 Uhr von HansDampf7
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
mies: schlechte quelle, schlechte und uninteressante News.
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:46 Uhr von stoffeloni
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
worst news ever: 1. interessiert es mich einen SCHEIß´DRECK wie crowe´s kids aussehn
2. sehen sie ja absolut nicht aus wie koalabären und eine filzige haarpracht sieht anders aus!!!
3.get a life smash!!!
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:06 Uhr von Pork92
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
smash du sack: ich fand crowe in dem film Gladiator saugeil !! und ich finde nicht das seine kinder i wie wie trolle ausehen würden ... würdest du das zu meinen ( noch nicht vorhandenenen xD ) Kindern sagen ich glaub ich würd dir eine knallen :P
smash auch wenn du dich jetzt anders nennst man wird immer an deinen hirnloen news merken das du es bist .. idiot >.<
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:07 Uhr von Pork92
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
sry für die rechtsschreibfehler...
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:09 Uhr von Eis-Tee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Meinst: du nicht das es noch tausend andere Leute gibt, die "einen toten Koala" auf dem Rücken tragen.

Ach und wenn du schon mal bei Vergleichen bist:

Smashs Hirn gleicht einem trockenen Schwamm
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:12 Uhr von BlueBomber
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Genial Oh, die kommen aus Australien, hihihihi. Koalabaeren, hahaha, ist das nich lustig? Die Kinder sehen aus wie Kinder, nur mit etwas laengeren Haaren. Ich weiß ja nich wie oft smash schon nen Koala gesehen hat, so sehen sie jedenfalls nicht aus.Dieser Beitrag ist fuer mich einfach nur rassistisch angehaucht. Chinesen und Japaner sind Reisfresser, Tuerken sind Kuemmelfresser und Deutsche sind Krauts oder Kartoffeln. Du armer Klischeefritz.. Aber was reg ich mich auf, die scheisse was der hier schreibt ist sowies unter Bild Niveau.
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:46 Uhr von DigitalForce1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sowas dämliches hab ich noch nicht gehört "ich schäme mich für meine langen Haare" - hahaha

Hat der schonmal was von einem Friseur gehört? Dort kann man sich die Dinger einfach abschneiden lassen. Was also ist sein Problem?
Kommentar ansehen
20.11.2008 20:59 Uhr von chrizbert
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
man man man, ihr seid doch alle krank im kopf mit euren pseudo-news!
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:07 Uhr von Antipas
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
lol quelle: is ja klar quelle=smash0815 .. .xD
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:18 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
smashy...buuuh unrausbisduuu....
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:49 Uhr von madpad
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gar nicht gut, was da steht; zumal es so uninterssant ist..
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:58 Uhr von D4v3
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
stoffeloni: 1. hast du die news angeklickt
2. hast du sogar die quelle angeklickt
3. hast du dir sogar die mühe gemacht über die news wa szu verfassen.

autoren/quellen raten 50% richtig^^
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:58 Uhr von seehoppel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
omg!!!!! das is ja mal mies...
jetzt gibts noch jemanden der diese quelle für seine "news" nimmt???
wenn smash schon partner von shortnews ist, kann man dann nicht wenigstens verbieten, dass auch noch andere das als quelle nehmen?
Kommentar ansehen
20.11.2008 23:06 Uhr von Michigras
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"Der bekannte Hollywood-Star Russell": Gibt´s auch unbekannte Stars?
Kommentar ansehen
21.11.2008 01:25 Uhr von Lavundi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
smash 24/7 sagt schon alles..
Kommentar ansehen
21.11.2008 03:48 Uhr von Nautum
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte beantworten! Ist Smash247 Partner von Shortnews?
Ist das wirklich war?
Fals ja ists leider vorbei.
Kommentar ansehen
21.11.2008 08:59 Uhr von freddiiii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag smash nicht und finde ihn und seine seite auch schon relativ sehr doof :(

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben