20.11.08 16:14 Uhr
 242
 

Playmate Victoria Silvstedt präsentiert in TV-Show "My Perfect Life" ihr Leben

Das 34-jährige Playmate Victoria Silvstedt aus Schweden will es Pamela Anderson nachmachen. Victoria ist vor elf Jahren "Playmate des Jahres" gewesen. Nun präsentiert sie sich und ihr Leben in der Fernseh-Show "My Perfect Life". Ab Mitte November wird sie auf dem TV-Sender E! zu sehen sein.

Die "Bild"-Zeitung traf das bildhübsche Playmate in der italienischen Hauptstadt. Dort antwortete sie auf die Frage, was sie im TV zeigen wolle, mit den Worten: "Im Fernsehen sehe ich proper aus wie eine Milchkuh! Dabei habe ich sieben Kilo abgenommen, seit Drehbeginn."

Weiter meinte Victoria, dass sie wegen des Stresses abgenommen hätte. Sie macht nämlich zurzeit sowohl die italienische als auch die französische TV-Show "Glücksrad". Täglich werden dort fünf TV-Sendungen produziert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Leben, Show, Life, Playmate, Victoria Silvstedt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?