20.11.08 15:51 Uhr
 135
 

Fußball/Hansa Rostock: Eilts neuer Trainer

Dieter Eilts, früherer Trainer der deutschen U-21-Nationalmannschaft, ist neuer Trainer von Hansa Rostock.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Klinkmann berichtete dem "Kicker", dass alles "in Sack und Tüten" sei.

Am Sonntag soll der Vertrag unterschrieben werden und bereits am Montag soll Eilts beim Spiel gegen TSV 1860 München auf der Bank sitzen.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Rostock, Hansa Rostock
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 15:39 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann wünsche ich Dieter Eilts viel Erfolg. Mal schauen, wie er sich als Bundesligatrainer so macht.
Kommentar ansehen
20.11.2008 17:18 Uhr von Hansaspieler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der wenigstens Prominenz hat :)
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut: mich fuer eilts und hoffe das er mit hansa rostock wieder erfolge feiern kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?