20.11.08 15:23 Uhr
 112
 

Fußball/FC Bayern: Riberys Verletzung nicht schlimm (Update)

Beim Länderspiel zwischen Frankreich und Uruguay musste Frank Ribery in der 58. Minute aufgrund eines Schlages auf den Knöchel ausgewechselt werden.

Auch bei Trainingseinheiten vor dem Spiel war Ribery angeschlagen und musste sein Knie kühlen.

Doch wie Bayerns Trainer Jürgen Klinsmann nun bekannt gab, ist die Verletzung nur eine kleine Blessur und Ribery ist beim nächsten Spiel am Samstag gegen Cottbus einsatzfähig.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Update, Verletzung, Franck Ribéry
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 15:09 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puh, hatte schon Angst es wäre etwas schlimmeres bei Ribery. Hoffentlich zeigt er gegen Cottbus auch wieder eine gewohnt gute Leistung.
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:41 Uhr von anderschd
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was ne Überraschung! Und das, nach dem Aufmacher............
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:58 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich: Die Hackfresse schon sehen wird mir schlecht
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:16 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hallo2400: wie ich solche kommentare hasse -.-
weil ribery auch irgendwas dafür kann, wie er aussieht oder?
man man man..schade dass man immer nur ein minus vergeben kann...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?