20.11.08 15:21 Uhr
 637
 

"Terminator 4": Arnold Schwarzenegger doch mit dabei?

Bislang schienen jegliche Bemühungen um einen Auftritt von Arnold Schwarzenegger in Terminator 4 zu versanden. Doch nun wird der Gouvernator womöglich doch noch für ein kurzes Gastspiel in der Fortsetzung zur Verfügung stehen.

Grund für die Diskussionen sind neue Informationen, die Regisseur McG durchsickern ließ. Demnach gibt es Probleme mit einer Filmfigur (vermutlich ein T-800), die statt von einem Schauspieler verkörpert zu werden durch ein computergeneriertes CGI-Model ersetzt werden sollte.

Allerdings ist das Team mit den bisherigen Animationen nicht besonders zufrieden, sodass erwägt wird, diese Szenen doch mit einem realen Schauspieler zu drehen. Natürlich wollte McG dies bislang nicht bestätigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Termin, Arnold Schwarzenegger, Terminator
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 15:30 Uhr von Lofthoff
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Arnie rules! Ich hoffe das es was wird. Ich habe mich schon stark darüber aufgeregt als ich gehört habe das Arnie nicht mitspielen soll. Für einen kurzen Gastauftritt kann sich der feine Herr doch wohl für einen Tag von seinem Job als Govaneur loseisen.
Was wäre denn bitte ein Terminator Film ohne Arnold Schwarzenegger ?
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:36 Uhr von meisterkalle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ohne Arnie: gibt es tolle Geschichten im Termintor Universum. Ich hatte das vergbügen mal in Terminator die Serie reic zu schauen. Respekt was da so alles gute auf Terminatorfans zukommt. Coole Geschichte, Cooke Action einfach gut. Auchich konnte mir vorher einen Terminator ohne Arnie nicht vorstell.
Kommentar ansehen
20.11.2008 17:11 Uhr von de_waesche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut: der dritte teil schreit ja förmlich nach einer fortsetzung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?