20.11.08 14:52 Uhr
 516
 

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause hat "zweimal einen Frosch geküsst"

In der TV-Show "Bauer sucht Frau" ist Moderatorin Inka Bause mit der Vermittlung von Partnern beschäftigt. Privat allerdings lebt sie seit einigen Jahren ein "Single-Dasein".

Inka Bause ist übrigens auch auf musikalischer Ebene erfolgreich als Sängerin beschäftigt. Die Moderatorin war mehrere Jahre mit ihrem 45 Jahre alten Ex-Mann Hendrik Bruch liiert gewesen. Allerdings haben sich die Beiden vor fünfeinhalb Jahren voneinander getrennt.

Auf die Frage, ob die Moderation überhaupt noch ein Liebesleben kennen würde, antwortete sie: "In der Vergangenheit habe ich ein-, zweimal einen Frosch geküsst, der leider einer geblieben ist. Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal Glück".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Moderator, Bauer, Bauer sucht Frau, Inka Bause
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 14:58 Uhr von UltrasRapid1312
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
haha: sie will sicher solange frösche küssen, bis irgendwann ein prinz daraus wird..da kann sie lange küssen...
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:08 Uhr von anilingus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde sie lecken an ihrer stelle vielleicht hat ja einer psychoaktive substanzen drauf...

so a la homer simpsons... ;)
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß doch jeder: Naja, nicht jeder. Der Wessi weiß sowas natürlich wiedermal nicht. Wie so vieles.
Inka begann mitte der 80er als Sängerin. Erst später begann sie zu moderieren. Denn durch ihre natürliche Art kommt sie nachwievor an.

Sowas braucht man aber nicht als Meldung zu verkaufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?