20.11.08 14:38 Uhr
 2.845
 

Transfersensation perfekt: Bayern holen Landon Donovan

Nun ist es perfekt: Landon Donovan schnürt ab Januar die Schuhe für den deutschen Rekordmeister.

Wie Trainer Jürgen Klinsmann am heutigen Donnerstag auf einer Pressekonferenz mitteilte, wird der fünfmalige US-Fußballer der Jahres zunächst bis Ende März ausgeliehen.

Der Coach erklärte allerdings auch, den Stürmer von Los Angeles Galaxy langfristig an den Verein binden zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marbury
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Transfer
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 15:26 Uhr von tobe2006
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@poldi? ab wechsel sofort!
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:36 Uhr von betonstutze
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
Riesen Sensation!!! *gäähn*: 2 Monate Leihe is ja ein WAHNSINNSDEAL,
was für eine Scheiss News oh mein Gott.
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:57 Uhr von timmyhro
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
supi, denn ist der Weg für Poldi ja jetzt frei,oder wie soll ich das verstehen?!
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:11 Uhr von hnxonline
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
klar kann Podolski gehen: aber die Vereine die ihn haben wollen haben entweder kein Geld oder aber Podolski will nicht zu denen.

Bleibt nur zu hoffen das sich Donovan in der Bundesliga beweisen kann, aber viel schlechter als Lukas zur Zeit kann der ja auch nicht sein... :)
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:19 Uhr von DjLumo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nein Podolski kann eben nicht gehen.. der ist vertraglich am FCB gebunden und wird auch laut Klinsmann nicht vor saisonende freigegeben. vllt. ist das jetzt seine chance wenn Donovan sich gut macht und übernommen wird, zu ostern frei zu kommen
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:58 Uhr von Gorxas
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und wo ist die Sensation? das ist nur Landon Donovan oO
Kommentar ansehen
20.11.2008 17:34 Uhr von Chaingangsoldier
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wieso habe ich noch nie von ihm gehört?

Naja, mir ziemlich relativ. Wenn was weltbewegendes bei Bayern passiert, könnte ich mich mal interessieren. ;)
Kommentar ansehen
20.11.2008 20:07 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@ autor: bitte sofort 50 shorties ins phrasenschwein einzahlen ;)

ich kann dieses "rekord"meister nicht mehr hören ;)
Kommentar ansehen
20.11.2008 20:46 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
sensation: ist eigentlich eher, das donovan schon mal in der liga gespielt hat und nix großartiges erreichen konnte und es wohl auch beim fcb nicht können wird (außer als mitglied der mannschaft deutscher meister zu werden, auch wenn er nicht viel spielt)

klinsi wollte bestimmt nur einen ami im kader haben, damit er sich mal wieder in der sprache seiner wahlheimat unterhalten kann
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:58 Uhr von KingChimera
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn er meint Keine Ahnung was man sich von dem erhofft, aber man muss wohl die Marke FC Bayern auch in Amerika bekannter machen.
Was hilft da besser als nen Ami zu holen?

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
21.11.2008 16:08 Uhr von herrnice
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ne Senstation: ist für mich was anderes als ne 2-monatige Lehe von nem Spieler der vor 5 Jahren in Leverkusen versagt an und dann bis jetzt in die zweitklassige MLS gewechselt ist!
Kommentar ansehen
21.11.2008 16:36 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Transfersensation ? Hallo ? Da geht es nicht um Ronaldo oder sonst einen Weltklassespieler ... es geht um Donovan, der hat es schon zwei mal in der BULI versucht, wurde gewogen und für zu leicht befunden ...
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
galaxy: verleiht ja wohl im moment alles.......geld ist knapp vielleicht koennen sie ihn ja sogar verpflichten
Kommentar ansehen
22.11.2008 04:31 Uhr von Wanne85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Landon Donovan war damals zu Leverkusener Zeit erst 17 Jahre alt !

Er kam zur Saison 97/98 von University of California Los Angeles nach Leverkusen wo er zuerst bei der Leverkusener U19 war.

Saison 99/00 schaffte er es dann in die 2.Mannschaft von Leverkusen. Und in der Nachfolgenden Saison zur Profi Mannschaft.

Er hatte das Potenzial damals, aber wenn man einen Spieler nicht aufstellt, kein Vertrauen gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben