20.11.08 14:26 Uhr
 27.478
 

Mädchen mit gespaltener Zunge schockt im Internetvideo

Ein bisher unbekanntes Mädchen macht zur Zeit im Internet von sich reden. Auf den ersten Blick macht sie einen netten Eindruck, aber wenn sie ihre "Show" startet, gruselt es den meisten.

Das anonyme Mädchen ist vielfach tätowiert und mit Piercings übersät - aber die wahrliche Attraktion sind ihre spitzen Zähne und die wie bei einer Schlange gespaltene Zunge.

In den Vereinigten Staaten nennt man es "Tongue Splitting" und ist momentan bei den Jugendlichen sehr angesagt. Der Eingriff ist aber nicht nur schmerzvoll, sondern auch mit Risiken verbunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Mädchen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 14:16 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich doch mal froh, dass ich kein Jugendlicher mehr bin und nicht mehr so junge Mädchen küssen muss.
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:32 Uhr von ConnySan
 
+40 | -5
 
ANZEIGEN
ich mag sowas nicht: den die Leute die das jetzt machen lassen wissen nicht mit den Konsequenzen um zugehen die später noch folgen werden.
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:33 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke, küssen wäre sicher interessant... :): Nur mal so... ;)

@momentan aktuell, ich meine diesen Trend gibt es schon über Jahre. Glücklicherweise ist er noch nicht so populär wie das Arschgeweih seiner Zeit... ;)
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:34 Uhr von computerdoktor
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Einerseits könnte ich mir mit meiner männlichen Fantasie mit dieser Zunge einiges vorstellen. Andererseits habe ich dann auch ein bisserl Angst vor den Zähnen!
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:41 Uhr von gofisch
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
finde: ich gruselig. bin wohl aber auch schon zu alt für solchen unfug.

@computerdoktor

no risk, no fun. ;-)
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:47 Uhr von Ashert
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Das kommt: bei der Bewerbung als Bankkauffrau dann bestimmt richtig gut rüber zsszszszszszszzzsszszszszszzszs...
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:00 Uhr von Zebraei
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibts schon seid mehreren Jahren, also nix neues^^ aber immer wieder faszinierend...
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:01 Uhr von meep
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Interessant, dass sie ihre beiden "Zungenhälften" unabhängig von einander bewegen kann. Ich kann mir das nicht erklären, wie das funktionieren soll, bzw. wieso das überhaupt möglich ist.
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:07 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der erste: Kommentar bei Youtube sagt ja wohl alles *LOL*
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:07 Uhr von XMas
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Mag ja momentan "interessant" aussehen, aber wenn ich mir vorstelle, dass mir eine 50- oder 60jährige mit Piercings, angespitzten Zähnen und einer gespaltenen Zunge entgegenkommt, kommt mir das ganze ziemlich lächerlich vor.

Aber sie wird schon wissen was sie macht.. (obwohl ich das nicht glaube).

Gruß
XMas
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:11 Uhr von Yuggoth
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde Typen die mit zwölf Bier intus noch Auto fahren schockierender.
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:17 Uhr von ohnehund
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Willkommen neues Hartz4-Mitglied............!!
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:28 Uhr von janisb28
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
sowas: nenne ich Gothic.
Hat jemand einen Link zum Video, würde gerne mal sehen wie die Schlange aussieht.
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:32 Uhr von Seelenkrank
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
janis28: woher willst du denn wissen ob sie gothic ist ?
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:44 Uhr von Yuriam
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video gibt es schon eine ganze Weile ... und wirklich schocken duerfte es auch niemanden.

"SKANDAL!" *scnr*

Mal sehen, wann BILD es bringt.
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:47 Uhr von Schneider89
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
kann man mit soner zunge eigl richtig reden, essen, usw.? oder hat man dadurch einschränkungen. Übrigens sexy is das nich xD
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:50 Uhr von stoffeloni
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
gruselig: da findest vll. mal in ner disco n hübsches mädchen und dann macht sie den mund auf und man fällt vom stuhl ...
ganz zu schweigen von den gesundheitlichen komplikationen...
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:52 Uhr von rks.hrsn
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hm ist alles geschmackssache. Ich finde sie ganz heiss :D
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:58 Uhr von amexxx
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
gähn: also ich finde das weder gruselig noch eklig oder irgendetwas anderes

imho keine news wert
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:05 Uhr von 102033
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dann können wir uns ja nun auch bei deutschen: Mädchen auf "Tongue Splitting" einstellen.

Und wieder ein Grund für mcih, Single zu bleiben.
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:11 Uhr von zalega
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
witzige sache: aber sicher ein wenig unpraktisch. würde sie aber echt gern mal küssen :D
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:17 Uhr von janisb28
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
zu Seelenkrank: na klar weiß ich das, ich war mit einer zusammen!
Wo finde ich das Video? kann nicht erwarten, postet mir doch bitte den Link dazu.
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:19 Uhr von testzweck
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
da passt sowohl missgeburt als auch misfit -.-
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ne kleine freakin :D: find ich süss :)
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:22 Uhr von amexxx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@testzweck: wenn du damit das mädchen meinst solltest du imho vllt etwas indich gehen und darüber nachdenken was vorverurteilung und diskriminierung ist

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben