20.11.08 14:24 Uhr
 843
 

Angelina Jolie hat wohl den heißesten Po Hollywoods

In Angelina Jolies aktuellem Thriller "Wanted" ist die Nackt-Po-Szene der absolute Höhepunkt. Komplett eingeölt zeigt da Angie splitterfasernackt ihren knackigen Apfel-Po mit Riesen-Tattoo.

Ein Film-Insider behauptet im US-Magazin "Life & Style", dass Angelina für diese Szene ein Body-Double engagiert hat: Sie sei viel zu dünn zu dem Zeitpunkt gewesen. Das sei Quatsch, meint Angelina Jolie. Ihr Body-Double Kate Clarke habe sie nicht vor der Kamera ersetzt.

Ein Mitarbeiter der "Wanted"-Crew sagte, Angelina sei wirklich dünn gewesen, aber sie habe die Szene selbst gespielt. Er habe gehört, dass nicht nur die Tattoos weg retuschiert wurden, sondern die Techniker hätten auch ihren Körper weiblicher gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Angel, Angelina Jolie, Po
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 14:11 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was auch immer – wer will bei diesem Hintern nicht gerne Angelinas Klodeckel sein! Das Foto ist in der Quelle anzusehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:25 Uhr von ohnehund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Angelina Jolie fieber gemessen????????? im A*s*h??
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:56 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Figur? Huch, wo ist die Hüfte?
Wenn eine normale Frau ihren Hintern trainiert sieht sie in 8 bis 12 Wochen genau so straff aus.
Vielleicht hat sie dann gleich den schönsten Hintern von ganz Deutschland :-)
Im allgemeinen müssen MegaStars mehrmals wöchentlich ins Fitness Studio um Attraktiv zu bleiben.
Angelina macht das sicher auch.
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:39 Uhr von meisterkalle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das: ganze ja nur ein implantat. Manch Fan wünscht sich ein Implantat zu sein. :-)
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:44 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nur das: Die hübsche A.J. ist die heisseste Frau Hollywoods. ohne wenn und aber.

von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?