20.11.08 14:13 Uhr
 619
 

Fotomodell Eva Herzigova ließ sich nur im Höschen ablichten

Fotomodell Eva Herzigova ließ sich nun während eines Fotoshootings oben ohne fotografieren. Die Fotos wurden für das Magazin "DT senors" (Spanien) aufgenommen.

Eva ist auf den Bildern nur in ihrem "Höschen" zu sehen. Aufgenommen wurden die Bilder inmitten der Natur.

Anfang Juni vergangenen Jahres wurde das Fotomodell erstmals Mutter.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Höschen, Fotomodel, Eva Herzigova
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 14:42 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ich das mal sagen würde.. aber ein Hoch auf Aguirre. Du hast wenigstens echte Quellen und bewirbst nicht Deinen eigenen Blog auf ziemlich eklatante Weise.
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:19 Uhr von Eis-Tee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@x5c0d3: geb die völlig recht.

aber das wäre ja auch noch schöner.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?