20.11.08 14:12 Uhr
 3.607
 

Miley Cyrus - Wird sie ewig Jungfrau bleiben?

Miley Cyrus möchte niemals heiraten, da sie es sich nicht vorstellen kann, längerfristig das Bad mit einem Partner zu teilen.

Weiterhin will der Disney-Star aber auch keinen außerehelichen Sex haben.

Wenn sie nicht auf die Idee kommt sich zwei Badezimmer zu leisten, wird sie wohl ewig jungfräulich bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Jungfrau
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 14:04 Uhr von pottschalk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Warum müssen eigentlich alle Disney Stars Jungfräulich sein?! Als wenn Sex so etwas schmutziges wäre, kommt doch immer darauf an wie man es macht.
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:13 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Genauso ne Jungfrau wir Frau Spears plötzlich stellt sich raus, dasse schon seit Jahren am rumpoppen ist.

Die Frage lautet: Wen interessierts?
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:16 Uhr von NetCrack
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Disney-Star " - Genau das sagt schon alles es geht hier nicht um die Person Miley Cyrus, sondern um die Marke. Sex passt einfach nicht in das Bild des unschuldigen Teenystars und so soll die Öffentlichkeit in dem Glauben gehalten werden Sie sei noch Jungfrau, was ich mir beim besten Willen kaum vorstellen kann.
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:21 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob: die nicht in ihrer millionenschweren Luxusvilla bereits mehrere Bäder drinhätte...
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:02 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: sie vergessen. Sobald sie 18 ist, ist se fällig :-D
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:28 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich net... muss man die kenne? Glaube nicht.
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:01 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist erst 16: Meine Güte, sie ist erst 16, mein ersten Sex hatte ich mit 19.
Sie will sicher nicht gleich als Hure blamiert werden.
Würde ihrem Image sicher nicht dienen.
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:47 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist und wird sie ewig Jungfrau bleiben. Zumindest solange sie für Disney arbeitet, lol.

Wie ist das eigentlich mit Selena Gomez? Is die auch noch Jungfrau? Und Demi Lovato? Ebenfalls Jungfrau? Brenda Song? Ashley Tisdale? Gibts überhaupt irgendjemanden der aktuell für Disney arbeitet und offiziell schon Sex hatte?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben