20.11.08 13:49 Uhr
 534
 

"South Park" läuft zukünftig nur noch auf Comedy Central

Wie jetzt bekannt wurde, wird die Zeichentrickserie "South Park" ab Anfang 2009 nur noch auf Comedy Central gesendet.

Ab dem 21. Januar wird der Sender Comedy Central , aufgrund der Neuerungen bei MTV Networks, dann nur noch abends auf Sendung gehen.

Dort wird dann auch erstmals die zwölfte Staffel von "South Park" im deutschen Fernsehen gesendet. Dort werden auch einige bekannte Gesichter, wie z.B. Barack Obama, George Lucas, Britney Spears und Indiana Jones zu sehen sein. Zur Zeit läuft die Serie sowohl bei Comedy Central als auch bei MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Park, Comedy, South Park, Central, Comedy Central
Quelle: plus.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"South Park"-Macher stoppen Trump-Witze - Satire sei Realität geworden
Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 13:37 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass Comedy Central nur noch abends läuft. Aber auf die neue South Park-Staffel freu ich mich schon wahnsinnig.
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:18 Uhr von Matthew20
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Von mir aus, könnte man den Schwachsinn ganz abschaffen!Haben genug verblödungs Tv serien!Wenn ich bei uns in der Nachbarschaft en kleines Kind rumlaufen sehe und wie bekloppt rumschreit das es en Pokemon sei!Meine ..fre..e genau wie Pornographischer Rapp!Kleine Vorpubartäre Kinner die Frauen, Mädchen als Bitch bezeichnen nur weil ihre tollen Rapper Vorbilder das so in ihren Texten machen!Deutschland verblödet!!!!
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:19 Uhr von Lofthoff
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Halbwegs uninteressant für mich auf welchem Sender die Serie jetzt läuft, hauptsasche sie läuft, denn sie ist total genial.
Aber gibt es schon einen Termin für die deutsche Erstausstrahlung der zwölften Staffel ?
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:25 Uhr von no_name1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@lofthoff: jo, ab 12. jan 09 werden die neuen folgen jeweils mittwochs um 22:15 gezeigt.
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:36 Uhr von Matthew20
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Was soll das denne????? Warum wurde mein Kommentar gelöscht??Ich habe nichts geschrieben was ausfallend war!!!!!!!!Hier darf man doch Diskutieren ich habe meine Meinung nur gesagt und bin nicht ausfallend geworden!!!!Ich werd mich an die ShortNews Admins wänden!Das da kann doch jetzt wohl nicht sein!Nur weil der Heer Moderator "southpark"fan ist mein Kommentar zu löschen!
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:47 Uhr von no_name1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@all: habe matthew20 gerade eine nachricht geschrieben, dass mir das löschen von beiträgen gar nicht möglich ist, sondern dass sich sein kommentar einfach aufgrund der zwei negativen bewertungen "eingeklappt" hat.
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:44 Uhr von JJJonas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dachte der sender wird eingestellt?
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:07 Uhr von Baststar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Matthew20 und no_name1: *lach*
Kommentar ansehen
05.07.2010 15:32 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
matthew um South Park zu verstehen bedarf es eben auch einer Gewissen Bildung ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"South Park"-Macher stoppen Trump-Witze - Satire sei Realität geworden
Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?