20.11.08 13:21 Uhr
 122
 

Fußball: Ribery bei Länderspiel verletzt ausgewechselt

Das Länderspiel Frankreich gegen Uruguay endete 0:0. Bayerns Ribery war auch dabei, wurde aber in der 58. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt.

Für ihn kam Karim Benzema von Olympique Lyon. Verletzt wurde Ribery am Knöchel, nachdem er auf diesen einen Schlag bekommen hatte.

Wie schwer die Verletzung ist oder wie lange Ribery den Bayern fehlen wird, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Land, Franck Ribéry, Länderspiel
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 13:18 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, bitte ist Ribery nicht schon wieder so schwer verletzt, dass er mehrere Spiele aussetzen muss... Immer bei Frankreich verletzt er sich..ärgerlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?