20.11.08 13:15 Uhr
 4.115
 

Justin Timberlake: In seinem neuen Loft kann ihn jeder beim Pinkeln beobachten

Justin Timberlake besitzt in der "Pearline Soap Factory" in New York ein neues 280-Quadratmeter-Apartment im Wert von 3,75 Millionen Euro. Sogar das Klo hat ein Extra-Luxus:

Aus dem riesigen Fenster haben Justin und seine Freundin Jessica Biel einen wunderschönen Blick auf das Nobel-Viertel Tribeca.

Während sie bei einer langen Toiletten-Sitzung die Aussicht genießen, hat auch jeder Nachbar (oder Fotograf) von außen freie Sicht auf die beiden Hollywood-Stars.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Timberlake, Pinkeln
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 13:08 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jalousien auf dem Klo wären also doch ganz praktisch! Die Bilder von Justins neuem Apartment gibt es in der Quelle zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
20.11.2008 13:18 Uhr von ledeni
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Gähn oh, schon so spät!
Kommentar ansehen
20.11.2008 13:30 Uhr von Streichholzmann
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
naja könnten ja auch von aussen verspiegelt sein naja^^ smach eben...
Kommentar ansehen
20.11.2008 13:41 Uhr von mr_news
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
ich wusste es smash
Kommentar ansehen
20.11.2008 13:41 Uhr von golddagobert
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm Ich hätte ne Lösung. die Firma Saint Gobain stellt das sogenannte PrivaLite Glas her. Dieses Glas kann man bei Bedarf einfach per Knopfdruck von durchsichtig auf undurchsichtig schalten.

Bei Interesee : http://www.sggprivalite.com/
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:06 Uhr von ohnehund
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
da freue ich mich ja die einen schnupfen und saufen sich berühmt, die anderen lassen ihrer exhibitionistischen Ader das erledigen!!!!
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:15 Uhr von meisterkalle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: der Bekanntheitsgrad langsam singt muss MANN halt ein paar Paparazzi anlocken, denen Mann dann aufs Maul hauen kann. So kommt Mann wieder in die Schlagzeilen. Das ist doch ein netter Versuch auf Schadenersatz zu klagen und die Fans freut das ganze auch in vielleicht 30 Jahren noch ein Nacktes Arschfoto von ihrem Lieblingsstar ergattert zu haben. Es lebe der vorrauschauende Ruhm bis zur Rente.

:-)
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:22 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch: in den USA gibt es Gardinen, bzw. Jalousien. Timberlake hat nicht gerade wenig Geld und damit tausend Möglichkeiten, sich vor ungewünschten Blicken zu schützen - dämliche News!
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:36 Uhr von Hawk74
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war mal in Tokio in einem Restaurant.
(~ 30. Stock)

Auf der Toilette hast du direkt am Fenster gestanden (Pinkelbecken). Nur 1 Meter breit (hüfthoch) war nix zusehen (Pinkelbecken)... der Rest war Fenster.

Da stand ich also bei Nacht .... pinkelte entspannt und gucke über das nächtliche Tokio :-)

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: .
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:24 Uhr von allstar50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja Da werden die Paparazzis nun aber dort wimmeln :)
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:13 Uhr von Eis-Tee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: weiß ich schon immer vorher wer die News geschrieben hat.

Ach ja, ich hab die News nur gelesen, damit ich was zum Lachen habe und ich amüsiere mich köstlich.
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:47 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja, KANN man vielleicht, aber wer WILL das schon...?!
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:21 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
smashy...buuuhh machtpipiduuu