20.11.08 13:51 Uhr
 124
 

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl hat Heißhunger auf Burger

Ihren 30. Geburtstag konnte der Fernsehstar nicht bis zum Ende feiern, da sie von einem Heißhunger auf einen weltbekannten Burger übermannt wurde.

Dem Trieb nachgebend fuhr Heigel mit ihrem Rolls Royce zum nächsten Drive-in-Schalter, um dort das Objekt der Begierde auch gleich zu verspeisen.

"Millionen Menschen kennen und lieben unsere Gerichte - auch talentierte, weltberühmte Schauspielerinnen." meinte ein Sprecher des Unternehmens. Anscheinend sind Schauspieler nichts ungewöhnliches mehr in der Branche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: J-o-h-a-n-n-e-s
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Burger, Katherine Heigl, Grey´s Anatomy, Heigl
Quelle: www.kino.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 13:39 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statt dem üblichen "Sex, Drugs n Rock n Roll" ist das doch auch mal eine nette Sucht.
Aber spätestens seit "Super Size Me" wissen wir ja, welche Nebenwirkungen dabei auftreten können...
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:38 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und ? Irgendwann hat sie den auch wieder ausgeschsissen.
Gibts davon auch ne Meldung ?


von daher

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?