20.11.08 12:51 Uhr
 333
 

Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis - Gibt es eine Revanche im Megafight?

Nach neusten Angaben scheint eine Revanche zwischen Lennox Lewis und Vitali Klitschko unmittelbar bevorzustehen. Der Kampf könnte schon 2009 stattfinden. Als mögliche Austragungsorte gelten der New Yorker Madison Square Garden und die Londoner O2-Arena.

Laut Ex-Lennox Lewis Trainer, Emanuel Steward, würde der Kampf eine unglaubliche Börse von rund 200 Millionen Dollar einbringen, da "die ganze Welt" gespannt auf einen solchen Kampf sei. Klitschko gibt sich indes siegesgewiss: "Diesmal bin ich der Champion, diesmal werde ich auch den Sieg bekommen."

Im Juni 2003 trafen die beiden Kontrahenten zuletzt aufeinander. Klitschko führte damals nach Punkten, ehe der Ringrichter den technischen K.O. des Ukrainers aufgrund von Cuts feststellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 12:47 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial, das wäre zu genial. Ich würde mich riesig darüber freuen, zumal ich den ersten Kampf schon nachts live gesehen habe und verärgert über die Entscheidung des Ringrichters war - Klitschko hätte schon damals gesiegt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?