20.11.08 12:26 Uhr
 3.440
 

Eva Longoria wurde erwischt - Sie trägt das "hübsche” Fett-Weg-Höschen "Spanx"

Für ihre Rolle in der Serie "Desperate Housewives" musste Hollywood-Star Eva Longoria ein paar Pfunde zunehmen. Sie scheint aber nicht wirklich glücklich damit zu sein.

Denn als sie gestern vom Dinner aus ihrem Restaurant "Beso" in Los Angeles kam, trug sie unter ihrem sexy Kleid nämlich das "hübsche" Fett-Weg-Höschen "Spanx".

Dazu macht die Latina jetzt auch eine strenge Fisch-Diät. Sie verriet dem Onlinedienst Contactmusic.com: Es sei toll, weil sie merke, dass es wirklich einen positiven Effekt auf ihren Körper habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weg, Fett, Höschen, Eva Longoria
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 12:25 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, hoffentlich bekommt man in ihrem Restaurant, das eigentlich für seine lateinamerikanische Küche bekannt ist, jetzt nicht nur noch Nordsee-Krabben auf den Teller! Das Video und das Foto ihres „Spanx”-Höschen ist in der Quelle anzuschauen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
20.11.2008 12:38 Uhr von A1313
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
und wiedermal eine Smash-TRASH-News die die Welt nicht braucht !
Kommentar ansehen
20.11.2008 13:13 Uhr von m3adow
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Ich wusste direkt: von wem diese "News" kommt. Überflüssig wie ein Kropf am Hals.
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:12 Uhr von fabiu_90
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Smash wurde erschwischt! Er liefert sinnlose, reißerische News ein!
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:27 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
smashy....buuuuu bisteindoofiduuuu....

und übrigens...smash...deine Seite werde ich garantiert NIE anklicken, auch wenn du dir noch so sehr Mühe gibst, und noch so *super-intelligente* News vom Stapel lässt...

...von Mir kriegst du für Fett-Weg-Hösschen, ausgequetschte Pickel und pinkelnde Promis nicht einen einzigen Cent...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?