20.11.08 12:16 Uhr
 1.055
 

Wechselt Schweinsteiger bereits im Winter zu Juventus Turin ?

Der FC Bayern kommt in diesen Tagen einfach nicht zur Ruhe. Neben den anhaltenden Gerüchten um Andrej Arschawin kommt nun auch wieder Bewegung in den "Fall Schweinsteiger".

Juventus Turin, die sich schon vergangene Saison intensiv mit dem Nationalspieler befassten, haben ihr Engagement nun offenbar noch einmal erhöht.

Aber auch um zwei weitere Bayern-Stars blühen die Gerüchte. Während Mark van Bommel ein Wechsel zum PSV Eindhoven in der Winterpause nun offiziell untersagt wurde, ist eine mögliche Ausleihe von Toni Kroos noch nicht vom Tisch. Neben dem KSC zeigt auch der Club aus Nürnberg Interesse am Supertalent.


WebReporter: marbury
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Winter, Schwein, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 12:51 Uhr von chitah
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nein, wird er nicht.
Kommentar ansehen
20.11.2008 13:02 Uhr von batistabombhuf619
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre dumm: er hat doch nun endlich einen stammplatz bei bayern und entwickelt sich gut, wieso soll er dann weg??
Kommentar ansehen
20.11.2008 13:18 Uhr von mappin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@batista: das ist nur geschwafel der presse... du kannst dir sicher sein das in der Winterpause da nichts passiert! und im sommer bin ich mir auch zu 90% sicher das er bleiben wird;)
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:26 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aber wenn er bei Juventus mehr kohle bekommt is er weg...war so und wird immer so bleiben...das Geld macht den Sport..nicht der Sportler... :-(
Kommentar ansehen
21.11.2008 00:14 Uhr von Silverrush
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bescheuerte news. wenn man hier jedes dumme gerücht in ne news packen würde...
ne, ich sags nich

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?