20.11.08 11:39 Uhr
 152
 

Hoffenheim rüstet weiter auf: Ekuadorianer im Anflug?

1899 Hoffenheim ist die Überraschungs-Mannschaft der laufenden Bundesliga-Saison. Für Ralf Rangnick anscheinend nicht genug, der Trainer hält in Ekuador bereits Ausschau nach weiteren Verstärkungen.

Bei Tabellenführer Bayer Leverkusen macht man sich derweil Gedanken über eine Vertragsverlängerung von Barca-Leihgabe Henrique.

Ebenfalls zufrieden ist man in Gladbach - und zwar mit der Entwicklung von Alexander Baumjohann. Der 21-Jährige soll langfristig an die Fohlen gebunden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marbury
Rubrik:   Sport
Schlagworte: TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 17:55 Uhr von Chastity82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ekuador - Ecuador: Ich musste mich grade von Wikipedia belehren lassen das man eingedeutscht Ecuador und Ecuadorianer nun auch schon mit "k" schreiben kann...

Aber mal ehrlich ich bin ja auch gegen zuviele "anglizismen" etc. in der deutschen Sprache, aber das ist doch nun zuviel des Guten oder?

Schreiben wir dann bald auch Ägüpter? Oder Egüpter? oder so?


(Achso: Das soll nun aber keine Kritik an der News selbst sein, die Quelle macht das ja auch schon so...)
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wird: ja kraeftig eingekauft und nun kann man schon davon ausgehen das sie auch dort oben bleiben wollen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?