20.11.08 11:20 Uhr
 4.745
 

Schwarzes Samsung Netbook kommt nun auch nach Deutschland

Es gibt nun erste Fotos von dem NC10 Netbook von Samsung in schwarz. Das NC10 führt zur Zeit fast alle Listen zum besten Netbook an.

Das Gehäuse des schwarzen Samsung ist im Gegensatz zu der weißen Version an der Außenseite glänzend.

Vorerst erscheint das Netbook in Schwarz Mitte Dezember, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, exklusiv im Media Markt.


WebReporter: fireproof999
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Schwarz, Samsung, Netbook
Quelle: www.eeepcnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 11:11 Uhr von fireproof999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon lange drauf gewartet und werde es mir sofort beim erscheinen kaufen. Es ist wohl mit einem Weihnachtsangebot von Media Markt zu rechnen
Kommentar ansehen
20.11.2008 11:38 Uhr von pillachilla
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
endlich: mal gute nachrichten ich werd mir vllt auch holen
Kommentar ansehen
20.11.2008 12:13 Uhr von Urrn
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So bleibt die Netbookbranche im Moment unter den wenigen, die sich in Zeiten des Abschwungs nicht zu dick anziehen müssen.
Kommentar ansehen
20.11.2008 13:43 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Samsung: Habe ein P28 und das leistet mir schon seit knapp 3-4 Jahren treue Dienste. Nur um die These "des Besten Laptop" ein wenig zu unterstützen ;)
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:07 Uhr von jensma
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Huch! Was soll denn die Media Markt-Werbung am Ende?
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:20 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es kommt nur beim großen riesen.
die deutsche version gibt es im freien handel erst nach dem weihnachtsgeschäft
Kommentar ansehen
20.11.2008 15:39 Uhr von Yuriam
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ausstattung? etwaiger Preis? Akkulaufzeit? Muss man hier eigentlich alles selber machen? *scnr*
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:02 Uhr von Mischa578
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nicht zu vergessen es ist schwarz. Das reicht doch als Beschreibung aus.

/ironie off
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:05 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erste news: war meine erste news hier bei shortnews. in der quelle stand darüber nichts. wusste nich ob die checker auch fakten durchgehen lassen die nich in der quelle stehen.

ansonsten hätt ich euch das hier gern zusammen getragen
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:16 Uhr von Mischa578
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Infos: Da ich mal davon ausgehe, dass das NC10 unabhängig von der Farbe ausgestattet sein wird hier ein paar Infos:

[...] Das Mini-Notebook mit 10,2-Zoll-Display basiert auf Intels Atom-Plattform mit einem 1,6 GHz starken N270-Prozessor. Der Arbeitsspeicher ist 1 GByte groß.

Als Betriebssystem kommt Windows XP zum Einsatz. Bei der Kapazität der Festplatte hat der Kunde die Wahl zwischen 80, 120 und 160 GByte. [...]

Zur weiteren Ausstattung des Samsung NC10 gehören WLAN 802.11b/g, Bluetooth 2.0 + EDR, LAN-Anschluss, 3-in-1-Kartenleser, Webcam, drei USB-Anschlüsse sowie eine VGA-Schnittstelle. Das Gewicht soll mit 6-Zellen-Akku, der eine Laufzeit von 8 Stunden bieten soll, bei 1,33 Kilogramm liegen.

Das NC10 kommt Ende Oktober für 399 Euro (mit 160-GByte-HDD) in den Handel. Samsung will es zunächst in Weiß ausliefern. (cla)

Quelle:
http://www.chip.de/...
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:56 Uhr von 08_15
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ein NetBook möchte: der kommt auch ohne XP und mit besserer Software zu günstigeren Preisen aus. Die braucht dann auch nicht eine so riesige Festplatte.

Die Leute die ich kenne nutzen die lüdden Dinger für mail, Terminkalender, Chat, Videokonferenz, und vielleicht ein bischen tippern, eher eine DVD im Zug zu sehen.

Da sind mir persönlich 400 Euro und das XP deutlich zu viel.
Kommentar ansehen
21.11.2008 01:57 Uhr von semC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huch: Dachte schon beim ersten Foto auf der Quellseite, dass mein Bildschirm total verdreckt wäre.

Naja, habe schon einmal den Fehler gemacht, dass ich bei MediaMarkt nen Sony-PC gekauft habe. Man zahlt dort mehr für die Marke und für die Vermarktung, als für die Features.

Aussen wars Sony, innen wars Pfui :(

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben