20.11.08 10:40 Uhr
 1.125
 

China: Handydiebe geben Mädchen ihr Handy zurück - Es brüllte so herzzerreißend

Letzten Donnerstag wurden drei Diebe durch das Heulen ihres Opfers tief bewegt und gaben ihr das geklaute Mobiltelefon in Wuhan (Provinz Hubei) zurück. Das Trio ermahnte sie sogar, sich vor Taschendieben zu hüten, als sie dem Mädchen das Handy zurückgaben.

Die ungewöhnliche Szene fand in einem Fastfood-Restaurant in der Honggang Straße so circa gegen 11.00 Uhr statt.

Nachdem sie ausgeraubt wurde, saß das Mädchen laut brüllend auf dem Boden und erzählte Zuschauern, ihr Mobiltelefon wäre gerade gestohlen worden. Die Diebe bekamen wohl Gewissensbisse, daher kamen die drei Männer später zurück und gaben dem Mädchen ihr Handy wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Handy, Mädchen
Quelle: www.chinadaily.com.cn

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Mann betankt Auto versehentlich mit explosivem Wasserstoffperoxid
Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 10:51 Uhr von palmese
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Na das: ist doch mal wirklich lieb! ;) Vielleicht bekommen die lieben Verbrecher ja jetzt noch Finderlohn?
Kommentar ansehen
20.11.2008 10:52 Uhr von Fireproof999
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
heut gibts echt viele news aus china
Kommentar ansehen
20.11.2008 11:14 Uhr von UltrasRapid1312
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wie: alt war die? 7?
Kommentar ansehen
20.11.2008 12:29 Uhr von Meister_Jaeger
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@fireproof999: In deinem Kommentar fehlt das Wort "unsinnige" ;)
Kommentar ansehen
22.11.2008 18:53 Uhr von Gigatuffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Selbst die bösesten Jungs haben halt im Grunde einfühlsame Herzen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Terroristen hatten viele Wahrzeichen der Stadt zudem als Ziel
Fußball: Professor würde Tattoos bei Spielern wegen Leistungsverlust verbieten
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?