20.11.08 10:20 Uhr
 454
 

Vanessa Hudgens sparte 549.000 Dollar beim Häuserkauf

3,299 Millionen Dollar hätte das Haus kosten sollen, welches Vanessa Hudgens sich gerade gekauft hat. Doch selbige hat es für 2,75 Millionen Dollar bekommen.

Damit hat sie für die im toskanischen Stil errichtete Immobilie 549.000 Dollar gespart. Obwohl das Haus 500 qm groß ist und sechs Schlafzimmer hat, darf ihr Freund Zac Efron nicht zu ihr ziehen.

Die Mutter von Vanessa Hudgens hat dies ausdrücklich verboten, aber das Appartment von Zac liegt immerhin in der Nachbarschaft und so hat er es nicht so weit zu seiner Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 10:03 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass man derzeit keine Kohle hat, sonst hätte ich mir schon längst eine Villa in Los Angeles gekauft und wäre ausgewandert, was einige hier bestimmt sehr freuen würde.
Kommentar ansehen
20.11.2008 10:42 Uhr von AnKost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja. Ich bin auch deiner Meinung. Es würde hier einige sicherlich Freuen.

ich hab übrigens neulich bei einer "Nimm 3, Zahl 2 - Aktion" auch 1,99 Euro gespart.
Ob da eine Verschwörung dahinter steckt?
Kommentar ansehen
20.11.2008 10:50 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vanessa wer???????? Sollte ich die kennen?
Kommentar ansehen
20.11.2008 10:56 Uhr von ToBeDe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wem: mit 18 noch interessiert was seine Mutter sagt ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Kauft sich ein kleines Häuslein aber ihr Freund darf nicht mit weil es die Mama verbietet uhhhhhhhhhhhhhhh ... Das schreit irgendwie nach folgendem Ausruf von mir. FAIL!
Kommentar ansehen
20.11.2008 11:01 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@pottschalk: Wenn du statt grottigen News zu schreiben arbeiten gehen würdest, hättest du vielleicht mal Kohle...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?