20.11.08 08:32 Uhr
 433
 

Forbesliste: Suri Cruise zum beliebtestem Promikind gewählt

Das Forbesmagazin hat eine Liste der "Hollywood´s 10 Hottest Tots" veröffentlicht, wo die zwei-jährige Suri Cruise den ersten Platz belegt.

Grund für die Top-Platzierung von Suri ist ihre Medienpräsenz, so gibt es von keinem anderen Kind mehr Berichte oder Fotos.

Weiterhin darf sich Suri Cruise über den Titel des "bestangezogensten Kindes eines Promis" freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prominent, Forbes, Suri Cruise
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 23:50 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die kleine ist echt ein Phänomen! Mit ihren 2 Jahren hat sie schon eine beachtliche Medienkarriere hinter sich. Bin mal gespannt, wann sie ihre eigene Serie bekommt!
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:37 Uhr von Travis1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
heißestem Promikind? Hört sich schon fast pädphil an.
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:39 Uhr von ***Dolly***
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
genau das ist mir auch dazu eingefallen! finde ich beschämenswet das SN das so durch lässt...
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:41 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Übertrieben: Das heißt im orginal "The hottest", hab es mal direkt übersetzt,aber man kann es auch durch "angesageste", "begehrteste","Coolste" ersetzen.
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:53 Uhr von jpanse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das denn? pennen die hier?
KIFI mehr fällt mir nicht ein...
Jessica Alba ist "heiß" du pottschalkknalltüte...
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:55 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Travis: Wer ist denn Pädphil *gg*

Keine Sorge, ich weiß schon was er meint.
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:56 Uhr von Travis1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kaufe ein "O" ;-)
Kommentar ansehen
20.11.2008 09:20 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt Ändert es, das klingt ja abscheulich. Wie wär es mit "beliebtesten" Aber das da der Autor oder Checker nicht selber drauf kommen ist schon Arm.
Kommentar ansehen
20.11.2008 09:24 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hot = Heiß Warum ziehen sich hier alle so an der Formulierung auf? Das finde das jetzt wirklich übertrieben. Impliziert den heiß immer gleich was sexuelles?! Mein Kaffee ist auch heiß und das macht mich wahrlich nicht geil.
Kommentar ansehen
20.11.2008 09:27 Uhr von Sobel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach hör auf Aber das Baby ist heiß oder was? Sag mal begreifst du es nicht?
Kommentar ansehen
20.11.2008 09:38 Uhr von MarionF.
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, genau Und "heiße Ware" gibt es demnach bei Beate Uhse... Werdet mal erwachsen. Klar, hätte man auch anders ausdrücken können, aber böse ist, wer böses denkt. Wem einer abgeht, weil er im Zusammenhang mit einem Kind "heiß" hört, der kann doch echt nicht mehr normal sein!
Kommentar ansehen
20.11.2008 09:39 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@MarionF: Danke Dir! Endlich mal jemand der nen klaren Kopf bewahrt! Genauso denk ich auch...
Kommentar ansehen
20.11.2008 09:45 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße Mit was für vergleichen ihr hier kommt. Pottschalk vergleicht ein Kind mit heißem Kaffee und MarioF will hier Leuten erzählen, dass SIe erwachsen werden sollen? Man es klingt einfach total Scheße. Denk ihr, euch will hier irgendjemand als Pädo hinstellen?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben