20.11.08 08:11 Uhr
 101
 

Fußball: Die Meisterschaftsmedaille von Trainer Jose Mourinho wurde versteigert

Die Meisterschaftsmedaille der Saison 2005/2006 des früheren Chelsea-Trainers Mourinho wurde versteigert.

Die Medaille wurde von einem anynonymen Bieter für umgerechnet 25.000 Euro ersteigert.

Mourinho hatte die Medaille damals in das Publikum geworden, dort wurde sie von einem Fan gefangen. Derzeit ist Jose Mourinho Trainer von Inter Mailand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Versteigerung, Meister, Meisterschaft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 22:28 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn. 25.000 Euro für eine Medaille. Sicherlich ist so etwas zu haben, etwas besonderes, aber ist natürlich auch sehr teuer gewesen.
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:22 Uhr von m3adow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, in 10-15 Jahren dürfte sie das vier- bis fünffache wert sein. Aber wer so etwas kauft, weiß auch sonst nicht, was er mit seinem Geld machen soll.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?