20.11.08 08:05 Uhr
 3.083
 

Kino: "Ice Age 3" - Eichhörnchen Scrat hat wohl eine Partnerin

Auf der Homepage von "USA Today" kann man sich nun ein neues Bild aus dem Animationsfilm "Ice Age 3" ansehen. Das Foto zeigt das Eichhörnchen Scrat mit einem weiblichen Nagetier.

Nun stellt sich die Frage ob dies seine Partnerin sein wird. Genaueres könnte der am Freitag in den USA erscheinende Trailer zeigen.

"Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs" wird ab dem 02. Juli 2009 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Partner, Ice Age
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 22:20 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild wurde in der Quelle verlinkt. Bin schon gespannt, waren echt nicht schlecht die beiden Filme.
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:08 Uhr von m3adow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oha, Scrat war doch bisher nur ein Running Gag. Bekommt er jetzt eine größere Rolle oder (was ich eher glaube) wird der Running Gag nur noch stärker ausgebaut?
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:29 Uhr von Salvation4
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich liebe scrat und seine eichel. einfach großartig!
ich hoffe mal, dass seine "partnerin" genau so gelungen ist, aber wehe sie ist die eichel auf ;D
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:39 Uhr von Zilk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das ist sicher nicht: seine Freundin, sondern nur ein Eichel-Dealer :P
Nur beste Ware mein Freund ;)
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:54 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ice Age 4: Scati hat Kinder !
Kommentar ansehen
20.11.2008 10:44 Uhr von Ganker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
einfach nur genial: ich finde ice age einfach nur genial, unglaublich witzig.
und der running gag mit ihm ist einfach nur total cool find ich.
fänds auch toll wenn er etwas mehr ins geschehen eingegliedert werden würde und vll sogar echt ne frau bekommt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?