19.11.08 22:48 Uhr
 549
 

Michael Jackson: Mental-Guru soll Comeback richten

Entgegen dem geplanten Projekt "Comeback" von Michael Jackson hat dieser nicht einmal einen neuen Track aufgenommen. Jacko, der sich seinerzeit zu Recht mit dem Titel "King of Pop" rühmen konnte, engagierte sogar eine mentale Hilfe - er setzte auf einen kostspieligen Mental- und Motivationstrainer.

Es war der Mental-Trainer Tony Buzan. Dieser verlangte eine stolze Summe von 30.000 Euro - pro Sitzung wohlgemerkt. Eine anderer musste aber blechen; Abdullah bin Hamad al Khalifa, der Prinz von Bahrain, griff Jackson finanziell unter die Arme.

Fast ein Jahr lang bewies sich Jacko und Familie als Nutznießer im königlichen Palast des Scheichs und genoss den Luxus und Komfort - doch jetzt reicht es dem wohlwollenden Scheich: Er verklagt ihn auf 5,5 Millionen Euro, die er in ihn investiert hat. Ein Comeback ist also nicht in Sicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 21:56 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier gibt es die genauen Informationen: http://www.smash247.com/... .
Kommentar ansehen
19.11.2008 23:09 Uhr von no_name1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
richtig @ vorredner: ich dachte Jackson will mit einen Metal-Sänger nen Song aufnehmen oder so.

quelle is schlecht. aber iwie genial dass smash die news von seiner eigenen seite genommen werden xD
Kommentar ansehen
19.11.2008 23:11 Uhr von Scopion-c
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Jetzt macht jeder auf Metal: Erst Bushido, Mushido und jetzt auch Michael Jackson. Ja sehr cool. Metal ist der neue Hip-Hop ;).
Kommentar ansehen
19.11.2008 23:28 Uhr von Airnu
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Welchen Sinn: hat Trash4711 seine Seite eigentlich??? Hat sich wohl mir bis jetzt entzogen.
Lang lebe der Shortnews-Trash-Spam!!!
Kommentar ansehen
20.11.2008 06:46 Uhr von STG77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wusste ich schon beim Lesen des Titels, wer die Quelle ist??.lol
Kommentar ansehen
20.11.2008 07:13 Uhr von bliss.rds
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift: dachte ich gez dass axl rose ihm hilft :DDDD
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:04 Uhr von m3adow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Titel, tolle Quelle. Insgesamt eine Meldung, ohne die sich hier auch niemand leerer fühlen würde.
Kommentar ansehen
20.11.2008 14:02 Uhr von karmadzong
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gibt nur einen grund für die smashseite: smash will shorties..............
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:41 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
M.Jackson: sollte mal Metall-Kleber nehmen statt Metal-Guru.

Dann hält wenigstens die Nase......

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben