19.11.08 20:56 Uhr
 2.991
 

China: Mann verlangt Scheidung - Braut wollte partout keinen Geschlechtsverkehr

Ein Mann in Chengdu, der Provinz Sichuan, versuchte, sich von seiner Frau scheiden zu lassen, nachdem sie sich geweigert hatte, nach der Hochzeit mit ihm Sex zu haben. Eine voreheliche Kontrolluntersuchung vornehmen zu lassen, lehnte sie ab.

Der Mann, Herr Zhang (30), ein Einwohner des Jinniu Bezirks der Stadt, traf seine spätere Braut Tang im Juni letzten Jahres und fünf Monate später ließen sie sich für die Ehe registrieren. Sie hielten die Hochzeitszeremonie im Februar ab, aber später weigerte sich Tang, mit ihm intim zu werden.

Seine Frau verdächtigend, einen physischen Defekt zu haben, bat Zhang um Scheidung und 11.000 Euro Entschädigung, einschließlich 5.800 Euro für seelische Schäden und 4.600 Euro für Hochzeitsausgaben.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, China, Scheidung, Geschlecht, Braut, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.chinadaily.com.cn

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 21:58 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
its true: kein sex vor der ehe, ok das kann man ja noch verstehen.

aber kein sex in der ehe?

sachen gibts, aber bei den summen die da so gehandelt werden gehe ich eher mal davon aus, daß er nur auf die kohle aus ist
Kommentar ansehen
19.11.2008 22:36 Uhr von Schneider89
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: wieso will er so viel geld von seiner frau? weil er keinen sex bekommen hat? sehr mysteriös ;-) aber mann kann es ja probieren.... wobei ohne sex in der ehe is schon doof da würd ich mich auch scheiden lassen wenn ich heiraten würde
Kommentar ansehen
19.11.2008 23:06 Uhr von madpad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich wer stellt denn solche Nachrichten ins Netz? Ist ja wie bei "Zwei bei Kallwas"...

@Topic selbst:

Naja, kann den Kerl schon irgendwo verstehn, sofern was dran is..
Kommentar ansehen
20.11.2008 00:30 Uhr von StYxXx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahre Liebe *seufz*
Kommentar ansehen
20.11.2008 01:07 Uhr von smile2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hochzeitsnacht Schon löblich bis zur Hochzeitsnacht zu warten ... aber ich fahre ein Auto auch vorher Probe, bevor ich es kaufe. Vielleicht ist die Dame ja auch einfach n Kerl ... wer weiß?
Kommentar ansehen
20.11.2008 09:00 Uhr von jpanse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zwei bei Kallwas ich lach mich kaputt....der war gut...Irgendwie werden die "News" auch immer schlechter.

Ufos und Promiklatsch...
Danke Pottschalk, Smash und Monstablokk irgendwas Gedöns...Danke
Kommentar ansehen
20.11.2008 09:14 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommts eigentlich, dass in letzter Zeit so viele China-News da sind?...
Kommentar ansehen
20.11.2008 10:04 Uhr von Semtex-network
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fuxxy hat China für sich entdeckt Aber so langsam nervt es ....
He Junge wir sind in europa....
Weist du 1mal im Monat China ist OK...

Aber wir sind eine Deutsche News Seite zwar mit Nachrichten aus aller Welt aber wenn du dir mal die Startseite anschaust, überall nur dein Asia-Schrott.....

He hast mitbekommen in Taipeh ist ein Sack Reis umgefallen.....
Zwei Strassen weiter ist ne Flasche mit Sojasosse umgekippt...

Was für ein Skandal .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und zu diesem Thema jetzt... :

Wenn es dich so interessiert was bei manchen Leuten im Bett nicht klappt oder alla "Hilfe ich glaub ich bin Schwanger, mein Freund hat mich geküsst bin aber noch Jungfrau " kauf dir die Teene-Zeitschrift "BRAVO"....

MFG

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?