19.11.08 18:38 Uhr
 3.393
 

Claudia Schiffer ist erschreckend dünn geworden

Das Topmodel Claudia Schiffer sah am Dienstag bei einer Charity-Modenschau von Designerin Vivienne Westwood so dürr aus wie noch nie.

Ihr schwarzes Corsagenkleid schlackerte am ganzen Körper, sah aus, als wäre es eine Nummer zu groß.

Kantiges Kinn, spitze Schultern, knochiges Dekolleté: Die 57 Kilo, die sie mal wog (bei einer Körpergröße von 1,80 m) sind scheinbar lange weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schiff, dünn, Claudia Schiffer
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 18:11 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Strapazen mit den Kids, Diät-Wahn, Termin-Stress? Was steckt dahinter? Noch mehr Magerfotos von anderen Hollywood-Stars bei http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:08 Uhr von Eis-Tee
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat sie heute ihren Wattebausch mit Orangensaft noch nicht geschluckt.
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:51 Uhr von muckelmaus35
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Sollen sich doch alle zu Tode hungern mit Ihrem Schlankheitswahn.
Kommentar ansehen
19.11.2008 20:44 Uhr von XxSneakerxX
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bla Bla Bla: Claudia Schiffer kenne ich garnicht anders....die war immer schon so dünn, wie Olivia von Popeye....
Im Grunde aber....interessiert es keine Sau! Und ein Topmodel ist sie gewiss auch nicht mehr....jedenfalls nicht in meinen Augen.
Kommentar ansehen
19.11.2008 20:53 Uhr von RupertBieber
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
smashy...buuhh huzzlibuuuhh...
Kommentar ansehen
19.11.2008 20:54 Uhr von Ecki303
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Muckelmaus35: Daumen hoch.

Passiert ja alle Jahre mal wieder. Dann schreien alle kurz und schon ist es wieder in Vergessenheit geraten.
Geniales Business, so sucht man immer Nachwuchs.
Kommentar ansehen
19.11.2008 21:29 Uhr von Lacoone
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Meinung des Autors? Pah... sowas gehört gesperrt..
Kommentar ansehen
19.11.2008 21:49 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
its true: ich muß mich jetzt einfach mal allen anderen leutz hier anschließen die schon mal was ähnliches hier gesagt bzw geschrieben haben:

TITEL GELESEN = SMASH = SCHUND
Kommentar ansehen
19.11.2008 22:14 Uhr von pigfukker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
smashpost? -> 1 stern ohne gelesen: und an den zahnstocher names claudia

who cares, die ist eh schon über das haltbarkeitsdatum!
Kommentar ansehen
19.11.2008 23:04 Uhr von Schneider89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha: seeeehr faszinierend
Kommentar ansehen
19.11.2008 23:32 Uhr von 102033
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schock - aber im positiven Sinn: Schön, das nicht alle Frau auf den "mollig-ist-so-schön-Trip" aufgesprungen sind.

Sie sieht nun echt klasse aus!
Kommentar ansehen
20.11.2008 00:18 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@102033: Ja genau. Aber ich finde, sie ist sogar noch viel zu fett. Man muss schon die Wangenknochen sehen und das Brustbein muss auch schön weit vorstehen. Naja, noch 10 Kilo runter, dann passt das schon....
Kommentar ansehen
20.11.2008 02:38 Uhr von wildmieze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@soulfly na, dann fehlen aber immer noch die deutlich sichtbaren rippen auf dem rücken .. ;)

@102033:
wie kann man knochen nur schön finden? .. naja .. jedem das seine .. gibt ja auch leute, die frauen über 300 kilo super finden (wenn auch wohl aus anderen gründen) ..
Kommentar ansehen
20.11.2008 03:07 Uhr von Birkensaft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: ich bin erschreckend FETT geworden, oh ... ja ... stimmt es steht nicht auf smash also doch nur Wayne :-).

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben