19.11.08 17:45 Uhr
 58
 

Fußball: Gegen Cottbus kann Bayern wahrscheinlich Lucio wieder einsetzen

Beim Heimspiel des FC Bayern München gegen Energie Cottbus wird der brasilianische Nationalspieler Lucio wahrscheinlich wieder dabei sein.

Der Abwehrspieler litt unter Aduktorenproblemen und soll jetzt wieder mit der Mannschaft trainieren. Lucio hatte wegen seiner Verletzung das Länderspiel gegen Portugal abgesagt.

"Für ihn war es einfach wichtig, mal durchschnaufen zu können und all die Wehwehchen, die sich aufgestaut hatten, los zu werden", sagte Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Cottbus, Lucio
Quelle: www.volksstimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?