19.11.08 17:37 Uhr
 180
 

Kino: Das erste Poster zu "Underworld: Rise of the Lycans" online

Nun wurde zum dritten Teil der populären Filmreihe, unter dem Titel "Underworld: Rise of the Lycans", das erste Poster online gestellt. Die beiden Vorgänger waren Len Wiseman's "Underworld" und "Underworld: Evolution".

Underworld 3 handelt vom Kampf zwischen den Vampiren und den Lycans. Regie führte Patrick Tatopoulos. Darsteller sind unter anderem Rhona Mitra, Bill Nighy und Michael Sheen.

US-Kinostart wird der 23. Januar 2009 sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Poster
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 06:20 Uhr von Stampede
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Populär? Dachte die gelten als Flop? Hab mir die Vorgänger beide auf DVD angesehen und sie waren.. öhm.. "ok", aber mehr auch nicht.

Besonders viel hat man auch nicht zur Kinoausstrahlung gesehen und im TV haben´se meiner Erinnerung nach auch keine guten Quoten geholt..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?