19.11.08 17:22 Uhr
 27.439
 

Adolf Hitler verlor einen Hoden in Frankreich

Seit Jahrzehnten existiert das Gerücht, dass Adolf Hitler nur einen Hoden besessen haben soll. Dies wurde nun aufgrund von Aufzeichnungen eines Sanitäters aus dem Jahre 1916 bestätigt.

Darin führt der damalige Sanitäter Johan Jambor auf, dass Hitler in Frankreich verwundet wurde und infolgedessen einen Hoden verlor. Zitat: "Sein Unterleib und seine Beine waren voller Blut. Hitler war stark verletzt und verlor einen Hoden. Seine erste Frage war: "Kann ich noch Kinder zeugen?"

Der Sanitäter hatte seine Geschichte zwar in den 60er-Jahren einem Priester offenbart, bevor er 1985 starb. Dessen bestätigenden Aufzeichnungen wurden erst jetzt entdeckt.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frankreich, Adolf Hitler, Hoden
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

52 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 17:19 Uhr von Corazon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den anderen hätten man ihn auch wegschiessen sollen. Wie sagte der Kahn so schön: "Eier ... wir brauchen Männer mit Eiern!"
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:30 Uhr von inept_aider
 
+88 | -12
 
ANZEIGEN
Vieleicht war er desswegen immer so garstig.
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:30 Uhr von MegaNEga
 
+28 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:32 Uhr von Högi
 
+43 | -23
 
ANZEIGEN
schade: Man hätte ihn weiter oben verwunden sollen. Kopf wäre angebracht gewesen.
Aber der Mann hatte wohl mehrere Schutzengel, Stauffenberg ist er ja auch "entkommen". :-/
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:33 Uhr von Yuggoth
 
+62 | -10
 
ANZEIGEN
Und ich dachte immer nur Kolumbus wurde mit nur einem Ei berühmt.
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:33 Uhr von vitamin-c
 
+91 | -12
 
ANZEIGEN
"Wir schwören bei Gott Wir finden das Ei"

(Harald Schmidt Fans wissen was ich meine *g*)
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:36 Uhr von fiver0904
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@Högi: In der Tat hatte Onkel Adolf mehrere Schutzengel, der ist nämlich nicht nur Stauffenberg "entkommen" (Elser 1939 im Bürgerbräu-Keller und so weiter).
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:40 Uhr von CHR.BEST
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
News falsch wiedergegeben: Der erste und der letzte Absatz widersprechen sich.

Der Sanitäter hatt diese Geschichte dem Priester gesteckt und der Priester hatte dies irgendwann mal notiert.
Das ist kein Beweis sondern beruht alleine auf Hörensagen aus zweiter Hand.

Ich denke der Sani hatte sich diese Geschichte nur ausgedacht weil auch jeder Beweis fehlt, daß Hitler und er jemals zusammen in einem Raum waren.
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:43 Uhr von Emmezzy
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
ROFL! Yuggoth you made my day!
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:46 Uhr von korem72
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
und wenn schon er hat ja Gott sei Dank nie eigene Kinder gezeugt - zumindest nicht soweit bekannt
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:46 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schon lange bekannt: http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:46 Uhr von ac-cruiser
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
TJA: Mit einen Hoden kann man nicht FI**EN!!

Hätte man den Hoden gefunden wäre es nie so weit gekommen :-)
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:47 Uhr von CHR.BEST
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Toll: Anscheinend ist niemand an der Wahrheit interessiert oder hat sich die News aufmerksam durchgelesen.

Hier ein Zitat aus der Quelle:

"Der Sanitäter starb 1985, doch er hatte seine Geschichte bereits in den 60er Jahren einem Priester anvertraut. Dessen Aufzeichnungen sind nun aufgetaucht."

Es handelt sich also um die Aufzeichnungen des Priesters, nicht des Sanitäters.
Kommentar ansehen
19.11.2008 18:04 Uhr von Ossi35
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
Warum kriegen hier Leute die negative(!) Kommentare über Addi abgeben, negative Bewertungen? Geht´s euch noch?

Sind denn Deutsche wirklich zu verblödet, politisch eine ungefähre Mittelspur zu fahren? Oder wird SN jetzt irgendwie von den Nazis gesponsert?

Ich verstehe ja, wenn einige Deutschland nicht mit Moscheen vollgepflastert haben wollen, aber deswegen muss man doch nicht gleich wieder nach Rechts abdriften.
Kommentar ansehen
19.11.2008 18:29 Uhr von xenonatal
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ob es stimmt ? Der Beweis wird wohl schuldig bleiben.
Genauso ob er so starb wie man uns glauben machen möchte.
Irgendwie eine "lustige" Vorstellung ist es schon.
Weil ein Ei fehlte hob er öfters den Arm um das Gleichgewicht zu halten.
Geistige Kinder hat er jedenfall noch heute.
Jedenfalls ist es schon erstaunlich was für eine Energie körperlich minderbemittelte Menschen an den Tag legen um ihr Handycap zu kompensieren.
Also seid immer recht freundlich zu hässlichen Zwergen.
Wer weiss was die sonst anstellen.
Kommentar ansehen
19.11.2008 18:31 Uhr von DarkMessiah144
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Pfffh Dieser Bastard!!!!! geschieht ihm recht
Kommentar ansehen
19.11.2008 18:33 Uhr von Puschel1969
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
die geschichte ansich ist aber nicht neu. das hab ich schon vor 1 oder 2 jahren oder länger mal gelesen.
schon traurig wenn express und bild es zeitgleich als news rausgeben als wäre das das erste mal.....

ansonsten würde ich sagen: dies erklärt so einiges beim guten alten adolf :-))
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:12 Uhr von Salvation4
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Hilter hatte nur EIN Ei: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:21 Uhr von Arschgeweih0815
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wer den Hoden findet und bei ebay verkauft: wird bestimmt steinreich
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:25 Uhr von Ashert
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Ossi35: hab ich auch gemacht, das kann doch nicht gut sein, alles böse dieser Welt immer nur auf eine einzige Person zu und nur den mitlaufenden Anhang zu projezieren!

Es gab Leute die haben Hitler finanziert, Kriegsgewinnler deren Erben heute noch Milliardäre in Deutschland und den USA sind! Es gab das Versailler Diktat und vorallem auch noch nicht genug Demokratie in der Weimarer Republik.

Das ist heute doch alles nur kein Thema, weil wir im Grunde ja immernoch eine genauso korrupte Demokratie sind und noch die selben Leute an der Macht sind!

Ergo was gibt man der Masse? Genau eine Teddybär namens Addi auf den sie einhauen können so viel sie wollen! Also für mich sind das sind die selben Leute mit Scheuklappenblick, die früher auch ohne groß nachzudenken sofort unter der braunen Fahne mitgelaufen sind. Die alles immer nur schwarz-weiß sehen wollen und nie die Demagogen und das eigentliche System dahinter!
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:28 Uhr von hossa70
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
war doch klar!!! der hatte sie nicht mehr alle.
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:31 Uhr von Ossi35
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Ashert: Humor ist eine der besten Arten zur Reflektion von negativen Ereignissen. Keiner spricht dem Herrn Adolf hier alles böse auf der Welt zu. Nur - so grausam seine Taten auch waren - er war und bleibt eine Nazi-Witzfigur.

Keiner hat ihm hier alles böse zugesprochen, das ist Humor.
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:43 Uhr von Ashert
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen: wesen Geist viele Leute sind, alles läuft ja eigentlich immer nur darauf hinaus das Hitler nur ein Irrer, ein Fanatiker und paranoid war, also eigentlich nur ein Behinderter, den man besser gleich erschossen hätte, weil er nicht zurechnungsfähig ist.

Was anderes haben die Nazis aber auch nicht gemacht! Behinderte aller Art umbringen weil sie nicht ihrer arischen Norm entsprechen!

Heute stehen genau diese Normfanatiker eben nur unter einer anderen Fahne, es ist aber immernoch eine und wie bei jeder, gibt es dazu natürlich auch wieder einen Führer!
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:46 Uhr von theG8
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer ihm sein "keiner" gewachsen?!?!

Was denn nun?
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:48 Uhr von theG8
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Scheiße! Jetzt hab ich glaube ich ´n selbst verursachten Lachkrampf!

ROFLMAO

Refresh |<-- <-   1-25/52   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben