19.11.08 17:10 Uhr
 4.889
 

David Beckham: Heisser Flirt mit der Tochter seines Chefs

Fussball-Star David wurde jetzt flirtend mit der Amerikanerin Francesca Leiweke fotografiert.

Mit ihr hat man den "L.A. Galaxy"-Star gestern zumindest ziemlich vertraut in der ersten Reihe des Basketballspiels der Los Angeles Lakers in L.A. gesehen.

Das Interessante: Francesca ist die Tochter von Davids Chef. Ihr Vater Tim Leiweke ist der Besitzer des Fussball-Clubs L.A. Galaxy, für den der Brite seit Juli 2007 spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, David, Beckham, David Beckham, Flirt
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 17:09 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Frau Victoria dürfte wohl mal wieder an die Decke gehen. Laut einem Freund hasst sie es einfach, wenn David sich mit anderen Frauen fotografieren lässt. Die Beweisfotos gibt es bei http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:11 Uhr von That_Rulez
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Yeah: Autorenraten gewonnen :)
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:50 Uhr von ichschonwieder
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
AHHHHHHHHHHHHHH, ich habe auch draufgeklickt, obwohl mir klar war, das es nur eine Quelle sein kann.

Hab ich jetzt die "smash247" Seuche?

Wenn ja, werde ich sie wieder los, oder gibt es gegen diese böswillig Art von Erregern doch kein Gegenmittel?

Möge mir Gott und meine teure Krankenkasse bestehen.

Schönen Mittwochabend noch.

Danke
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:52 Uhr von mcbeer
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ich: flirte auch manchmal mit anderen Frauen. Bitte,Bitte . Ich möchte auch in die News von smash247. Spass beiseite. Was ist das überhaupt für eine Seite.
Kommentar ansehen
19.11.2008 18:38 Uhr von Al_falfa
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@mcbeer: "Was ist das überhaupt für eine Seite?"

Das ist das Nachmittagsprogramm der Privaten nur in schriftlicher Form aber mit derselben Zielgruppe
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:02 Uhr von spockus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die alte sieht ja furchtbar aus!
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:07 Uhr von Eis-Tee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wen: interessiert das? Täglich sterben Menschen und du verbreitest hier deine Billo-Schrott-Kack News damit du dir irgendwann ein Feuerzeug bestellen kannst.
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:57 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@spockus: Stell Dir vor, Du würdest jeden morgen neben Ficki Beckham wach werden, dann ist die Flirt-Frau doch eine richtige optische Wohltat.
Kommentar ansehen
19.11.2008 20:03 Uhr von That_Rulez
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eis-Tee: Der kriegt keine Shorties weil er SN partner ist...
Das heißt er macht das Wohl aus Überzeugung...

*hüstel* Den Rest erspar ich mir lieber :)
Kommentar ansehen
19.11.2008 20:51 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
smashy....buuh: huzzlibuuuh...
Kommentar ansehen
19.11.2008 21:20 Uhr von Leeson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar: 2 Fotos.
Auf dem ersten schaut er sie an und auf dem zweiten scheune sie sichzusammen was an.
Und dann ist das gleich ein heisser Flirt?

Solch einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Dann flirte ich also jeden Tag und in jeder Stunde?!?
Das ist sogar und Bild-Niveau!!!

5 MINUS Sterne von mir
Kommentar ansehen
19.11.2008 22:28 Uhr von Schneider89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: seeehr faszinierend
Kommentar ansehen
20.11.2008 03:19 Uhr von Birkensaft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
smash = trash: Sonst keine Worte, aber es scheint hier doch viele Teenies zu geben die auf den Mist abfahren.

Wir haben jetzt 03:19 und ich habe nur aus Schlaflosigkeit und Lageweile auf diese Nachricht geschaut.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben