19.11.08 16:55 Uhr
 418
 

NRW: Exhibitionist entblößte sein Geschlechtsteil vor drei neun bis zehnjährigen Mädchen

Am heutigen Mittwochmorgen hat auf der Nordbrocker Straße in Hamminkeln ein Unbekannter drei Schulkinder angesprochen. Die Kinder waren neun bis zehn Jahre alt.

Nachdem der Unbekannte die Schüler angesprochen hatte entblößte er vor den Augen der Mädchen seinen Schambereich. Danach machte sich der Exhibitionist per pedes aus dem Staub.

Obwohl einer sofortige Fahndung nach dem Täter von der Polizei unternommen wurde, konnte kein Fahndungs-Erfolg erzielt werden. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 35 bis 45 Jahre alten Mann handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Nordrhein-Westfalen, Geschlecht, Exhibitionist
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 17:04 Uhr von kingoftf
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Schnippschnapp: Schniedel ab, dann hat es sich ausgezeigt......
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:14 Uhr von Carry-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: sollte man ihn finden, sollte man auf jedenfall sein dna-profil speichern. irgendwann bleibt es vielleicht/wahrscheinlich nicht mehr beim zeigen.
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:00 Uhr von Schinkenbrot
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Art. 2 Abs. 2 GG
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit....
Kommentar ansehen
19.11.2008 21:40 Uhr von 102033
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ob die Mädchen in diesem Alter schon wissen, das: es etwas Schlimmes ist, seinen Pimmel zu zeigen?
Kommentar ansehen
20.11.2008 16:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schinkenbrot: Die Mädchen=Opfer dann wohl nicht?????

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?