19.11.08 16:56 Uhr
 33
 

Kino: Jay Lowi wird Regie zum Thriller "Something Wicked" führen

Nun wurde bekannt, dass Jay Lowi auf dem Regieposten zum Thriller "Something Wicked" Platz nehmen wird. Produziert wird der Film von Scott Chambers, Jai Khanna und Joe Colleran.

In dem Film geht es um einem Mann der auf seine geliebte Freundin aufpasst, weil ein böses Tier sie angreifen will. Dies tötete zuvor bereits ihre Eltern.

Joe Colleran verfasste das Drehbuch. Darsteller sind noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Thriller
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen
Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: CSU will Heroinabhängigen mit Nasenspray Leben retten
Viagogo verkauft für erfundenen Carolin-Kebekus-Auftritt Tickets für 352 Euro
Esel "Klaus und Claus" sollen an der Nordseeküste vor Wölfen warnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?