19.11.08 16:32 Uhr
 527
 

Buxtehude: Leiche einer 21 Jahre alten Studentin entdeckt

Seit letztem Wochenende galt in Buxtehude eine 21 Jahre alte Studentin als vermisst. Erst am späten Montagabend (22:30 Uhr) konnte ihr Leichnam aufgrund einer größeren Suchaktion aufgefunden werden. Die Leiche wurde auf einem Industrie-Gelände (Westende) nahe einer Disco gefunden.

Bei der heutigen Spurensuche am Tatort bekamen die 30 weiblichen sowie männlichen Oldenburger Polizeibeamten Unterstützung durch die beiden Leichensuchhunde "Kiwi" und "Falko". Ebenfalls waren Ermittlungsbeamte der Sonderkommission "Kristin" am Tatort.

Am Leichenfundort wurde nach Spuren sowie Beweismitteln gesucht, die der oder die Täter eventuell zurückgelassen haben. Jedoch konnten die Ermittler in der Umgebung des Tatorts nichts finden. Das vorläufige Obduktionsergebnis lautet "Tod durch Ersticken". Nun werden Zeugen von der Polizei gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Entdeckung, Leiche, Student
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 18:01 Uhr von 102033
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Häufig wechselnde Liebschaften sind meistens: die Ursache.
Kommentar ansehen
19.11.2008 18:55 Uhr von Sandkastengeneral
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
abgesehen von der: dümmlichen Aussage des Kommentators über mir, hoffe ich das Sie den Täter finden und hart bestrafen. Knallhart.
Kommentar ansehen
19.11.2008 22:16 Uhr von Schneider89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: das ganze passierte ja in der Disco "Garage", wo sie 50 meter weiter gefunden worden ist. Am gleichen abend war ich auch da aber ich kannte das Opfer nicht. Ich hoffe das sich der Fall schnell aufklärt weil man natürlich jetzt mit einem mulmigen Gefühl in die Disco geht. Wie muss man bitte sein um sowas zu machen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?