19.11.08 15:51 Uhr
 796
 

Ist TV-Moderatorin Michelle Hunziker wirklich in Lebensgefahr?

Michelle Hunziker (31) wird angeblich seit dem letzten Frühjahr von unbekannter Seite bedroht. Das hübsche Fotomodell und Moderatorin aus der Schweiz lebt seither ständig in Angst.

Drei Stalker hatten ihr im Frühjahr diesen Jahres mittels Briefe entsprechend Schrecken eingejagt. Jetzt habe sie erneut "Post" von zwei Verfolgern erhalten. Einer davon hatte ihr damals eine Rasierklinge mitgesandt, auch von Todesdrohungen sei die Rede gewesen.

Die ständig von Bodyguards umgebende Schweizerin wartet zudem auf das Ende eines Revisonsverfahrens in Sachen Stalker. "Die Mühlen der Justiz mahlen zu langsam", sagt Michelle. Die Bedrohung geht so lange weiter, bis der Fall abgeschlossen ist. Bis dahin braucht sie die Leibwächter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Leben, Moderator, Lebensgefahr, Michelle Hunziker
Quelle: www.vol.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?