19.11.08 15:43 Uhr
 214
 

Miley Cyrus: "Attentat" auf Fahrschulauto - Sie wurde mit einer Banane beworfen

Auf Miley Cyrus wurde während einer Fahrstunde ein "Attentat" verübt: Ihr Fahrschulauto wurde mit einer Banane beworfen.

Miley Cyrus macht gerade in ihrem Wohnort Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) Fahrstunden.

Sie findet es dabei nicht besonders hilfreich, dass auf einem Auto ein Schild mit der Aufschrift "Fahrschule" angebracht ist. Man mache sich so leicht zum Ziel möglicher "Bananen-Attentate".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attentat, Miley Cyrus, Banane
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 15:47 Uhr von ***Dolly***
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
uiuiui: das ist aber schlimm! /ironieoff
Kommentar ansehen
19.11.2008 15:50 Uhr von Belzebuebchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: is dir langweilig??? Wie kann man nur so viel mißt verbreiten???
Konkurenz zu Potschalk und Trash???
Kommentar ansehen
19.11.2008 16:00 Uhr von s8R
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
alex_96

hoffe die 96 steht nicht dafür, für was ich glaube dass sie steht ;D
Kommentar ansehen
19.11.2008 16:06 Uhr von Kuvasz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unfall: Stellt euch mal vor das arme Mädle würde dabei das Lenkrad verreissen! Nicht auszumalen was alles passieren könnte...

Alex_96, warum klaust du Smash die News?? ;-)
Kommentar ansehen
19.11.2008 16:21 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ s8R: Sieh doch auf die Quelle, dann kommt Deine Vermutung genau hin, 1996 geboren, ein IQ von 96 kann das ja nicht sein, das wäre schon zu hoch für Bravo.
Kommentar ansehen
19.11.2008 18:53 Uhr von iTosk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub das liegt nicht an dem Aufdruck sondern an ihr!
Kommentar ansehen
09.05.2014 20:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hostmaster, verstehe deinen Post grade nicht.

Dachte, diese Meldung kommt, wenn irgendjemand eine News des Users mit Minus belegt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben