19.11.08 15:37 Uhr
 240
 

Selena Gomez würde über ihre Ex-Freunde keinen Song schreiben

Die Schauspielerin Selena Gomez würde keinen Song über ihren Ex-Freund schreiben.

Zum Beispiel hat Miley Cyrus in dem Song "7 Things" ihren Frust abgebaut. Miley Cyrus war mit Nick Jonas von den "Jonas Brothers" zusammen.

Pink hat auch einen Song über das Ende ihrer Ehe mit Carey Hart geschrieben. Der Song heißt "So What?".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Schauspieler, Song, Selena Gomez
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 16:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer redet: noch von der Weltwirtschaftskrise oder dem Klimawandel, wenn man sowas weltbewegendes lesen kann.
Klasse News.....

Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wer Selena Dingsbums ist.

Ich glaub,ich muss mein Bravo-Abo erneuern und mal wieder an Dr. Sommer schreiben.....
Wenn das so weiter geht mit alex, dann schreibt er noch, dass er Ken und Barbie neue Klamotten gekauft hat.

Kindergarten schon zu Ende und Mutti hat Dich nun vor´n PC gesetzt, damit sie in Ruhe kacken kann?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?