19.11.08 15:34 Uhr
 204
 

Katy Perry würde für unechte Brüste kein Geld ausgeben

So manch anderer Star hätte gerne so ein Body wie Katy Perry. Davon träumt auch Miley Cyrus, sie sagte: "Eines Tages, wenn ich erwachsen bin, hätte ich gerne so einen Body."

Da viele Leute der Meinung waren, dass Katy Perrys Brüste unecht sind, sagte sie zur "The Sun":"Wie können die Leute denken, dass sie unecht sind?"

Katy Perry hat aber nichts dagegen, wenn jemand sich einer Schönheits-OP unterzieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Brust, Katy Perry
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 15:52 Uhr von Belzebuebchen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bravo: is dir langweilig??? Wie kann man nur so viel mißt verbreiten???
Konkurenz zu Potschalk und Trash???
Kommentar ansehen
19.11.2008 15:59 Uhr von megaakx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mir denken das es noch mehr Frauen gibt, die für unechte Brüste kein Geld ausgeben. Es soll sogar vorkommen, das frau recht zufrieden mit ihren Brüsten ist... Relevanz = 0.
Kommentar ansehen
19.11.2008 16:55 Uhr von keinegier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dann: muß sie sich halt echte kaufen oh man
Kommentar ansehen
19.11.2008 18:50 Uhr von iTosk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thema verfehlt! Ich seh da keinen richtigen Zusammenhang zwischen Überschrift und dem 3-Zeiler.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?