19.11.08 15:33 Uhr
 261
 

Nicole Richie wurde beim Spazieren gehen abfotografiert

Am Montag sind Nicole Riche und ihr Freund Joel Madden abfotografiert worden, als sie in einem Park in West Hollywood spazieren gegangen sind.

Sie haben für ihr kleines Töchterchen ein paar Dinge gekauft. Ihre Tochter heißt Harlow. Sie haben auch noch Eiskaffe getrunken.

Nicole Richie wurde schon seit langem auf keiner Party mehr gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Richie
Quelle: perezhilton.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 15:36 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis? Ständig wird irgendwer von irgendwem Fotografiert - who cares?
Kommentar ansehen
19.11.2008 15:49 Uhr von Belzebuebchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe: im Urlaub meine Freundin fotografiert! Freu freu... komm ich jetzt in Fernsehen????
Kommentar ansehen
19.11.2008 15:51 Uhr von AnKost
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
WAS IST DAS DENN? Diese News ist ja noch sinnloser als der Mist von Smash!
Kommentar ansehen
19.11.2008 15:51 Uhr von ***Dolly***
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich wollte ich erst garnicht auf die news klicken, geschweige denn einen kommentar hinterlassen, aber es geht nicht anders.

WEN INTERESSIERTS?

Bitte keine weiteren comments abgeben @pottschalk-2
Kommentar ansehen
19.11.2008 16:08 Uhr von RainerHass
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: zu so einer Belanglosigkeit weiß man kaum was zu sagen.^^
Das is ja noch uninteressanter und unspektakulärer als, nun ja, ich glaube da gibts nix mehr...
Kommentar ansehen
19.11.2008 16:32 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hey, nun meckert mal nicht, das ist doch Nicole Richie, die hatte doch neulich eine OP, da wurde ihr Helium in den Schädel gepumpt, damit sie aufrecht gehen kann und nun hat man sie bei den ersten Gehversuchen fotografiert.
Kommentar ansehen
20.11.2008 11:31 Uhr von Vice_dear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
au mann: Ich konnte das gerade erst garnicht fassen,steht da doch tatsächlich das die Nicole Ritchie beim spazierengehen fotografiert worden ist.Krasse Scheisse,was geht denn ab.Das sind die "Nachrichten" auf die wir alle gewartet haben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben