19.11.08 15:07 Uhr
 364
 

Enrique Iglesias "obdachlos" - Anna Kournikowa warf ihn aus der Wohnung

Sechs Jahre lang sind sie schon ein Paar - der Schmusesänger Enrique Iglesias (33) und die Tennisspielerin Anna Kournikowa, die letzten sechs Monate lebten sie gemeinsam in einer Wohnung. Nun gab es einen Streit, der mit einem Rausschmiss aus der Wohnung endete.

Enrique berichtete nach dem Zwiespalt den Medien gegenüber, es gäbe trotzdem keine Trennung zwischen ihm und Anna. Nur genehmige sie ihm derzeit nicht, wieder in die Wohnung zu ziehen.

Genaueres über die tatsächliche Ursache der Auseinandersetzung war dem Sänger nicht zu entlocken. Lediglich uneinig seien sie wegen seines Hundes gewesen und sich darüber in die Wolle geraten. Er beteuert den Wunsch, Anna zu heiraten, ließ aber dennoch Zweifel an der Institution Ehe aufkommen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wohnung
Quelle: www.salzburg.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?