19.11.08 13:36 Uhr
 6.286
 

Eine Nacht im Kaufhaus? Übernachten bei Aldi

Nachdem Aldi schon einige Jahre erfolgreich Discount-Reisen anbietet, plant die Kette jetzt auch eigene Hotels zu eröffnen.

Zusammen mit der britischen Budget-Hotelkette Travelodge sollen, zunächst nur in Großbritannien, einige Hotels direkt bei oder in der Nähe eines Aldi-Marktes entstehen. Die Eröffnung des ersten gemeinsamen Hotels wird im November in Middlesbrough an der Ostküste Englands stattfinden.

Travelodge hatte bereits mit "Travelpod", einer Plastikbox, die neben Bett auch Teppich, Klimaanlage, Heizung, Flachbildschirm und Minibar enthält, Erfahrungen im Low-Budget-Bereich gesammelt. Paul Harvey, Chef des Unternehmens, rechnet mit einer steigenden Nachfrage in diesem Sektor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: J-o-h-a-n-n-e-s
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Nacht, Aldi, Kaufhaus
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Aldi startet Online-Shop für Computer- und Konsolenspiele
Tesla, Google & Co. warnen vor künstlicher Intelligenz beim Militär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 13:06 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon billig fliegen kann, wieso dann nicht auch noch günstig übernachten? Die Frage die offen bleibt ist, in wie weit das der Umwelt gut tut...
Kommentar ansehen
19.11.2008 13:38 Uhr von no_name1
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß nich erst im aldi shoppen und dann im aldi übernachten xD
Kommentar ansehen
19.11.2008 13:54 Uhr von coelian
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
1 Punkt: wegen irreführender Überschrift
Kommentar ansehen
19.11.2008 14:03 Uhr von ZTUC
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Kaufhaus? Aldi ist doch kein Kaufhaus sondern nen Supermarkt.
Kommentar ansehen
19.11.2008 14:13 Uhr von NoSyMe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da fehlt ein m an dieser Stelle:

"in diese Sektor."
Kommentar ansehen
19.11.2008 14:27 Uhr von ConnySan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es nicht schon billig Hotels / Motels ?? Den sofern ich mich recht ensinnen kann, gibt es doch schon billige Hotelketten in Deutschland.
Wen die aber billiger werden wollen als die Ketten die es schon hier gibt, werden die wo dann diese Wabenhotels aufmachen, wie sie schon in Japan gibt.
Kommentar ansehen
19.11.2008 14:46 Uhr von Cybertronic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird lustig, immerhin liegen ja im Laden genug Pappkartons und Tüten herum. Essen und Trinken ist frei :-)
Kommentar ansehen
19.11.2008 15:13 Uhr von aktiencrack2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aldi ist nicht mal ein Supermarkt sondern ein Diskounter
Kommentar ansehen
19.11.2008 15:14 Uhr von 102033
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder auf Kosten des Naturschutz: Typisch Discounter,
billig in den Abgründe des Massenturismus
Kommentar ansehen
19.11.2008 16:18 Uhr von Kuvasz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Seltsam ist auch warum das Konzept erstmal in England erprobt wird und nicht im Heimatland der Gebrüder Albrecht. Eine Plastikbox bei Heidi & Peter würde doch bestimmt ein Bestseller werden *grins*
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:13 Uhr von Eis-Tee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: kommt man wenigstens pünktlich zu den Angeboten ;-)
Kommentar ansehen
19.11.2008 19:46 Uhr von guitar.gangster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja nicht so mein Fall. Kostengünstig auf Reisen gehen ist ja schön und gut, aber bevor ich mein Glück in so einem Übernachtungs-Dixie versuche, nutze ich doch lieber Angebote wie CouchSurfing u.ä. Wird wohl ähnlich sein wie diese Billig-Kreuzfahrten mit einer Kabine, die nur ein bisschen größer ist als die Koje die drin steht. Aber wem´s gefällt, bitte sehr.
Kommentar ansehen
19.11.2008 21:54 Uhr von DirkKa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, aber saublöder Titel.
Kommentar ansehen
19.11.2008 22:07 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es diese box????
Kommentar ansehen
20.11.2008 07:30 Uhr von p-m-k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Aldi wäre auch nicht schlecht! Denn das wäre mit Sicherheit das größte, je da gewesene, Buffet!
Da kann dann wirklich keiner mehr motzen dass es nicht genügend Auswahl gibt!
Kommentar ansehen
20.11.2008 08:43 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ETAP: Das hörts ichd och stark nach einem Etap verschnitt an.

...und ob ich da übernachten will, ich weiss ja nicht...
Kommentar ansehen
20.11.2008 10:27 Uhr von h0nking_antelope
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn die Zimmereinrichtung die gleichen Farben wie die Aldi tüte da oben haben - dann gute nacht!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben