19.11.08 11:54 Uhr
 807
 

X-Box 360: Ab sofort eine ganz neue Erfahrung

Ab heute können sich X-Box-360-Besitzer das neue Interface "New Xbox Experience" für ihre Konsole herunterladen. Im Vordergrund steht dabei die Optimierung des Menüs, welches unter den wachsenden "on demand"-Inhalten an Struktur verloren hat, so wie das Layout desselbigen.

Darüber hinaus wird es neue Gestaltungsmöglichkeiten für den eigenen Avatar geben. Dieser kann dann auch in diversen Titeln eingebunden werden oder, ähnlich wie bei Nintendos Wii, sich virtuell mit Freunden treffen.

Weitere Features des knapp 128 MB großen Updates sind "Xbox LIVE Primetime" (eine neue Gameshow mit Preisen) und die Installation von Spielen auf der Festplatte, um die Performance zu verbessern.


WebReporter: J-o-h-a-n-n-e-s
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Box
Quelle: www.gamona.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 11:35 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde Zeit, dass es endlich erscheint. Bin nur mal gespannt, wie lange ich mit meinem DSL-Light an dem riesen Paket sauge :(
Kommentar ansehen
19.11.2008 12:39 Uhr von sratje
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Autor: Bei uns war es in 2 min fertig.
Kommentar ansehen
19.11.2008 12:46 Uhr von Slingshot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ sratje: Aber mit Sicherheit nicht mit DSL Light aka DSL 384.
Kommentar ansehen
19.11.2008 12:46 Uhr von jonadei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geht das: auch für die X-Box 360 Arcade?
Kommentar ansehen
19.11.2008 12:54 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch für Arcade! Für die Arcade Nutzer gibt es eine entsprechend große Memory Card Gratis (ihr Glückskinder) oder eine 20 GB Festplatte für 15€.

Einfach hier Anmelden:

http://www.xboxstorageupgrade.com/...
Kommentar ansehen
19.11.2008 12:57 Uhr von jonadei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: da lohnt es sich ja fast sich so ein Ding zu holen.
Kommentar ansehen
19.11.2008 14:37 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uiii, da bin ich ja mal gespannt wie das ganze ausschaut, bin gerade noch auf der Arbeit, aber werds mir gleich anschauen, wenn ich Feierabend habe :-)
Kommentar ansehen
19.11.2008 15:08 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSL Lite hab ich hier aufm "Hauptwohnsitz" auch nur, aber es hat nur eine halbe Stunde gedauert. Ist erträglich ;)
Kommentar ansehen
19.11.2008 17:43 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
30 Minuten: Kann die 30 Minuten jetzt auch bestätigen.

Ob es soviel besser ist, sei jetzt mal dahin gestellt aber auf jeden Fall ist es erst mal neu und die Avatare sind auch eine witzige Neuerung :)
Kommentar ansehen
20.11.2008 04:15 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: Avatare sind keine neuerung sondern bei der Mii geklaut, und zwar Quasi 1:1, etwas angepasst und fertig

zudem ist das dashboard, hässlich, unübersichtlich und voller kinderkrempel.. und tschüss konsole für erwachsene..
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:50 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei uns war es in 2 min fertig.": Ich hab zwar keine X-box, mich würde aber schon mal interessieren, wie lange es mit DSL 25000 dauern würde.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben