19.11.08 10:45 Uhr
 68
 

USA: Holder neuer Justizminister?

Berichten zufolge wurde dem ehemaligen stellvertretenden Justizminister (Regierung Clinton) von Obama der Job als Justizminister angeboten, dieses habe er angenommen.

Offiziell wurde dies noch nicht bestätigt. Möglicherweise werden zuerst die Posten des Außen- und des Finanzministers bekannt gegeben.

Laut "Newsweek" gehörte Eric Holder schon länger zu den möglichen Kandidaten. Holder hat den Ruf eines Bekämpfers von Korruption in staatlichen Stellen.


WebReporter: onkelbruno
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Justiz, Justizminister
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Generalsekretärin beschimpft VW-Chef als "Diesel-Judas"
Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Erdogan fordert nun die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Palästinas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 10:43 Uhr von onkelbruno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass jemand mit dem Ruf, die Korruption strikt zu bekämpfen, Justizminister werde soll, scheint eine gute Wahl.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?