19.11.08 10:45 Uhr
 68
 

USA: Holder neuer Justizminister?

Berichten zufolge wurde dem ehemaligen stellvertretenden Justizminister (Regierung Clinton) von Obama der Job als Justizminister angeboten, dieses habe er angenommen.

Offiziell wurde dies noch nicht bestätigt. Möglicherweise werden zuerst die Posten des Außen- und des Finanzministers bekannt gegeben.

Laut "Newsweek" gehörte Eric Holder schon länger zu den möglichen Kandidaten. Holder hat den Ruf eines Bekämpfers von Korruption in staatlichen Stellen.


WebReporter: onkelbruno
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Justiz, Justizminister
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2008 10:43 Uhr von onkelbruno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass jemand mit dem Ruf, die Korruption strikt zu bekämpfen, Justizminister werde soll, scheint eine gute Wahl.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?