19.11.08 08:25 Uhr
 1.151
 

Fußball: Wird Van Bommel zum HSV wechseln?

Bei Hamburgs Auswärtsniederlagen hat sich gezeigt, dass dem HSV ein richtiger Führungsspieler fehlt. Im Auge haben sie deshalb Bayerns van Bommel.

Zwar sagte der Hamburger Trainer Martin Jol, dass er sich nicht über Spieler die vertraglich an einen anderen Verein gebunden sind äußern möchte, dennoch hängte er mit einem lächeln an, dass van Bommels Vertrag am Ende der Saison bei den Münchnern ausläuft.

Allerdings sind die Hamburger nicht der einzige Interessent, Schalke und der PSV Eindhoven würden van Bommel auch gerne zu sich holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 22:53 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mich sehr freuen, wenn van Bommel beim FC Bayern bleiben würde, dennoch wäre er beim HSV auch gut aufgehoben denke ich.
Kommentar ansehen
19.11.2008 10:37 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
schalke: vielleich könnte rutten van bommel überzeugen auf schalke zu kommen.
Kommentar ansehen
19.11.2008 11:34 Uhr von Myst1k
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
van Bommel: soll zu Schalke gehen und dafür sollen die Bayern Rafinha holen :D
Kommentar ansehen
19.11.2008 13:00 Uhr von tomeck
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
zumindest würde sich dann die anzahl der gelben und roten karten erhöhen.
ob es sich auch auf die fußballergebnisse auswirkt, bleibt abzuwarten...
Kommentar ansehen
19.11.2008 13:56 Uhr von Jotaoa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Van Bommel: Ich würde es begrüßen, wenn solche Treter aus dem Fußballgeschehen verschwinden würden!
Kommentar ansehen
19.11.2008 16:54 Uhr von Firehedgehog
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Tomeck: Langsam kann ich es nicht mehr hören. Es gibt ungefähr 100 andere BL-Spieler die in dieser Saison viel mehr Karten bekommen haben als v. Bommel. Da jetzt auch bei ShortNews immer die Bild nachgeplappert werden muss..nicht auszuhalten!
Und darum ob er guten Fußball spielt brauchen wir gar nicht zu streiten, das ist ja offensichtlich...
Kommentar ansehen
19.11.2008 20:08 Uhr von Birjand
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke, dann kann er gleich zu Cottbus gehen: @Myst1k....

Schalke wird die nächsten hundert Jahre nicht mehr Meister!!

Wie die zu Hause wieder gegen Bayern verloren haben!

Schalke spieltr gegen den TuS Wanne-Eickel im Sommer für 20.000 €uro, und das ist schon total überbezahlt!

Beim HSV hätte van Bommel eine Zukunft.

Fußball ist eine Kampfsportart und kein Mädchenpensionat!

Van Bommel ist mitnichten ein Treter sondern ein ehrlicher Kämpfer und der hätte auf Schalke nichts aber auch gar nichts verloren. So blöd wird er wohl nicht sein1

Das beste Beispiel war Ailton, wäre der in Bremen geblieben, wäre er noch heute ein Star!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben