19.11.08 08:21 Uhr
 161
 

Herbert Grönemeyer ist zurück in den Charts - Die Single "Glück" steht auf Platz vier

Herbert Grönemeyer steht mit seiner neuen Single "Glück" auf Platz vier der Charts, wie "Media Control" bekannt gab.

In Grönemeyers, seit 30 Jahren andauernden Karriere ist "Glück" der siebte Top-Ten-Erfolg.

Vor Grönemeyer stehen Polarkreis 18 ("Allein, allein"), Pink ("So what") und Beyonce Knowles ("If I Were A Boy")auf den ersten drei Plätzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Glück, Charts, Grönemeyer
Quelle: www.musiknews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 22:28 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für Herbert Grönemeyer. Hat wirklich ein paar gute Lieder, wie ich finde. Mal schauen, vielleicht gefällt mir das neue ja auch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?