18.11.08 19:31 Uhr
 211
 

In Bielefeld wurde eine Frau von einer Stadtbahn angefahren

Am heutigen Dienstagnachmittag ging in Bielefeld-Gadderbaum eine Gruppe Fußgänger über den von einer Ampel geregelten Betheleck (Weg). Zur gleichen Zeit bekam eine Stadtbahn das Signal zur Weiterfahrt in Fahrtrichtung Adenauerplatz.

Einige Leute der Fußgängergruppe gingen trotz gelb-blinkender Lichtzeichenanlage über die Bahngleise. Daraufhin betätigte der Bahnfahrer die Klingel. Da die anderen Fußgänger stehen blieben, wollte der Bahnführer eigentlich mit seiner Bahn weiterfahren.

Allerdings lief im gleichen Moment, als der Bahnfahrer starten wollte, eine 75 Jahre alte Frau vor seine Bahn. Obwohl der Bahnfahrer noch die Notbremsen ziehen wollte, kam es zum Zusammenprall mit der alten Frau und der Bahn. Die Dame wurde mit Verletzungen in ein Hospital gebracht und wird dort beobachtet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Stadt, Bielefeld
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 19:37 Uhr von schwancus_longus
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Also wirklich, sowas passiert doch nicht gerade selten und wenn sie dann Gott sei Dank ziemlich unverletzt ist, muss man deswegen nicht extra eine News verfassen.
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:00 Uhr von Sparker
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Bielefeld? Das gibts doch garnicht.


scnr.
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:18 Uhr von schwancus_longus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: "wie bsw. eine Paris Hilton, Britney Spears oder sonstige Prominente?"

Die interessieren mich noch viel weniger^^
Aber bitte, da kannst du ja gleich über jeden Verkehrsunfall eine News schreiben!
Kommentar ansehen
19.11.2008 08:42 Uhr von RockRebell
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soso. Bielefeld.

Ja nee.

Is klar.

Mit terroristischem Hinter- und digitalisiertem Vordergrund oder wie?

Bielefeld... pff.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?