18.11.08 18:36 Uhr
 647
 

Britney Spears: Ist ein Hammer-Typ ihr neuer Lover?

Hat sich Britney Spears etwa still und heimlich einen neuen Typ geangelt? Die Sängerin wurde am gestrigen Montag zumindest von einem gutaussehenden, knackigen Kerl Marke sexy Italo-Male-Model zum Dinner in ihr Lieblings-Restaurant "SUR" in West Hollywood ausgeführt.

Mr. Unbekannt hatte sich für Brit extra frisch rasiert und trendy angezogen. Er holte sie ganz gentlemanlike mit seinem silbernen Porsche von zu Hause ab.

Wie es schien, hatten die beiden dann einen tollen Abend zusammen. Schließlich sollen Britney und ihr Date gleich drei Stunden beim Dinner gesessen haben. Mr. Unbekannt schien nach dem Essen übrigens mit seinen Gedanken woanders zu sein und hatte Probleme, sein eigenes Auto wiederzufinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Hammer, Lover
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 18:35 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Britneys Date das Restaurant verläßt, ist in der Quelle im Video zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:48 Uhr von djchrisnet
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sry, ich kann beim besten willen keinen Hammer Typ finden in der Quelle xD
Kommentar ansehen
18.11.2008 19:12 Uhr von tekkie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Copy&Paste: Wie kann man noch Fehler in die News einbauen, wenn man copy&paste macht? lol "ihr neue Lover"???
Kommentar ansehen
18.11.2008 19:43 Uhr von Leftfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"smash" persönlich anzusprechen lohnt sich leider nicht...

Siehe hier:
http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
18.11.2008 19:51 Uhr von derSchmu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hasse Trolle aber welcher Idiot hat dieser News 2 Sterne verpasst...ignoriert den Muell und gut is...ok gut is anders aber da kann man sich bei den Darmproduktendausscheidungsorgankriechern von Shortnews bedanken...
Kommentar ansehen
19.11.2008 00:32 Uhr von falkz20
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kann mir jemand eine alternative zu SN sagen??? mir reichts echt total mit diesen scheiß news mist.
google news ist war schön, aber leider ohne kommentare. bitte helft mir. SH ist sowas von runter gekommen!
Kommentar ansehen
19.11.2008 08:00 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falkz20: Ich hab hier was, blicke aber da nicht so richtig durch im Moment *g*

http://newsparadies.de/

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben