18.11.08 19:06 Uhr
 1.472
 

Norwegen: Mann fiel 61-mal bei Führerscheinkontrolle durch

Ein 24-jähriger Norweger konnte nun zum 61. Mal bei einer Kontrolle seinen Füherschein nicht vorzeigen. Aufgrund seiner Unbelehrbarkeit könnte der 24-Jährige jetzt in Untersuchungshaft genommen werden.

"Wir hätten sein Auto konfisziert, wenn er eins hätte. Aber das Problem ist, dass er sich Fahrzeuge von anderen leiht", so der Chef der Polzei in Skien.

Der Mann ist schon zwölfmal von einem Gericht verurteilt worden, aber aus seinen Fehlern will er einfach nicht lernen. Der 24-Jährige wurde erst kürzlich im Oktober aus der Haft entlassen. "Er hat es bereits geschafft sich seitdem viermal ohne Führerschein erwischen zu lassen", so der Polizeichef weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carandiru
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Führerschein, Norwegen, Führer
Quelle: diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 19:13 Uhr von Carandiru
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Man kann bei jeder Kontrolle durchfahren.
Außerdem lies der ursprüngliche Titel wenige abgeänderte Alternativen zu.
Kommentar ansehen
18.11.2008 19:14 Uhr von Carandiru
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
argh: Sollte natürlich "durchfallen" heißen.
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:03 Uhr von inept_aider
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Ist "durchfallen" die Mehrzahl von "Durchfall"?

lool
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:03 Uhr von belafarinrod666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dass es überhaupt noch Leute gibt, die ihm ihr Auto leihen... Hier in Deutschland würden die das nur ein mal tun, weil man selber einen verbraten bekommt, wenn man jemandem ohne Fahrerlaubnis sein Auto zru Verfügung stellt!
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:07 Uhr von Renek85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gefängnisstrafe: War der Autor auf einer Walldorf Schule?

Seit wann wird man zu Untersuchungshaft verurteilt?

Wieso heisst es Untersuchungshaft?

1) Weil man während der Haft einen Gynäkologen zur Verfüng hat?

2) Untersuchungshaft ist eine verfahrenssichernde Ermittlungsmaßnahme im Rahmen der Ermittlung einer Straftat.

3) Weil jemand Übergewicht hat!

Ich würde sagen es ist Nummer 2, die anderen beiden Antworten sind genauso schwachsinnig, wie die Tatsache das man zu Untersuchungshaft verurteil wird!
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:13 Uhr von Carandiru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Renek: mein eingeliefertes Original: "Aufgrund seiner Unbelehrbarkeit droht dem 24-jährigen jetzt Untersuchungshaft"

Jaja, immer der Autor, der böse Autor....
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:18 Uhr von Renek85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: ok dann war der checker auf einer baumschule!
Kommentar ansehen
18.11.2008 21:13 Uhr von KingKn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie oft werden in Norwegen denn Autofahrer kontrolliert? O_o
Kommentar ansehen
18.11.2008 22:50 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingKn: ich bin in norwegen schon tausende kilometer mit dem auto gefahren, da norwegen mein lieblingsreiseland ist. von der polizei angehalten wurde ich noch nie.
Kommentar ansehen
19.11.2008 14:34 Uhr von karmadzong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ging ja nicht darum das er keine fahrerlaubnis hatte sondern nur das er nicht in der lage war diese vorzuzeigen.. gibt dafür übrigens auch bei uns hier stress

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben